Vorsichtiges Zwillingsouting Ende der 15 ssw!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kricki81 10.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo Mädels,
war heute mal wieder bei meiner Fa zur Vorsorgeuntersuchung und sie machte wie fast jedes mal einen Ultraschall und siehe da bei dem einen Zwilling meint sie was zwischen den Beinen gesehen zu haben was auf einen Jungen hindeutet.Da ich eineiige Zwillinge bekomme kann ich ja zu 100 Prozent davon ausgehen das auch der zweite Zwilling ein Junge ist.
Sie sagte außerdem das es höchstwahrscheinlich ist das ich es nicht bis zur 34 ssw schaffen würde da sich die beiden eine Plazenta teilen und die Gefahr das einer schnell unterversorgt ist sehr groß ist.....ich hoffe einfach mal das beste.....
p.s:wie findet ihr die Namen Noah und Silas????
Lg Nicole

Beitrag von vany27091986 10.11.10 - 17:17 Uhr

och ist ja niedlich....
die namen finde ich super schön.....
hoffe ich bekomme morgen mein outing!!!muss doch endlich shoppen gehen....und namen festlegen!!!!:-):-):-)
Liebe grüße
Vany mit Bauchzwerg 21ssw#verliebt

Beitrag von dani. 10.11.10 - 17:18 Uhr

hi,

habe gestern auch ein voooorsichtiges outing bekommen, bin aber erst 12+6 ... glaube da darf man sich noch nicht drauf versteifen.

also Noah ist auch mein favorit, allerdings ohne "h". #cool oder zur zeit auch Ben. :-D

Silas, habe ich noch nie gehört... muss man sich dran gewöhnen.

lg dani

Beitrag von bine01081986 10.11.10 - 17:20 Uhr

Juhuuu,

oh na sei dir mal noch nicht sooo sicher mit dem Outings!
Aber schön, wenn die beiden wohlauf sind. :-D

Noah find ich super - Silas auch, aber ich finde wohl Elias besser...
Aber ist ja nicht meine Entscheidung! #schein

Lasst es euch noch gut gehen und genieß die SS!!
Liebe Grüße von Bine und Babyboy (morgen 25. SSW) #winke

Beitrag von adventicia 10.11.10 - 19:38 Uhr

Hi Nicole (Namensverwand)...
Du wirst es sicher lange schaffen mit den beiden kleinen im Bauch! Meine beiden sind zweieiig und sind in der 38SSW auf die Welt gekommen...
Noah finde ich ganz schön Silas ist nicht meins, aber wenn es dir/euch gut gefällt warum nicht...
Weiterhin alles gute!

Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len Tamino&Fynn Luca in 9 Tagen 1 Jahr#verliebt