Morgen FA-Termin und ich bin ein Nervenbündel....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 10.11.10 - 17:07 Uhr

Morgen bei 14+6 habe ich den nächsten FA-Termin!
Bin schon voll am hibbeln,weil wir auch einen US machen lassen.
Hoffe und bange,dass alles gut ist!

Noch jemand der mithibbelt?

Geht es euch auch so,je länger man ss ist desto mehr Sorgen macht ,an sich vor jedem Termin?#zitter

Beitrag von didyou 10.11.10 - 17:10 Uhr

Huhu #winke

ich bin genauso aufgeregt wie du! Hab ja morgen auch nen Termin.

Wird schon alles gut sein mit unseren Krümeln!

Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV. Ich lasse auch nen Extra-Ultraschall machen ;-)

LG Didyou mit Bauchzwerg, noch 15. SSW #verliebt

Beitrag von vany27091986 10.11.10 - 17:11 Uhr

Ich muss morgen früh auch zum FA!!!
Aber ich freue mich jedesmal wie ein kleines kind!!!
hoffe das ich morgen ein outing bekomme!!!
warum hast du es immer mit dem nerven vor einen Termin!!!Freu dich doch,siehst deinen krümmel wieder!!!!:-):-):-):-)

Liebe grüße Vany mit Bauchzwerg 21ssw#verliebt

Beitrag von enimaus 10.11.10 - 17:13 Uhr

Bei mir ist es immer so,dass ich aufgeregt bin und sobald ich das Herzchen sehe ist alles supi und ich grinse wie eine Blödi!

Denke wenn ich das Kleine dann spüre wird es sicher besser...

Beitrag von vany27091986 10.11.10 - 17:15 Uhr

Ja,stimmt ist immer blöd wenn noch kein bauch da ist und wenn man noch nichts merkt!!!
ich merke es seit ca.drei wochen!!!und da weiß ich das alles in ordnung ist!!!
Ich drück dir die daumen....
liebe grüße....#winke

Beitrag von enimaus 10.11.10 - 17:22 Uhr

Danke! Dir auch weiterhin alles Gute für die#schwanger

Beitrag von dani. 10.11.10 - 17:12 Uhr

POSITIV DENKEN - keine unnötigen gedanken machen! ;-)

hatte gestern meine 2.VU bei 12+5 und es war einfach nur wieder schön. haben ärmchen und beinchen gesehen. #verliebt freu dich einfach drauf und vor allem auf den US! #klee#ole

gedanken machen bringt dir und dem kleinen gar nix! #liebdrueck

Beitrag von dieconny 10.11.10 - 17:21 Uhr

huhu!!!


also seitdem ich das kleine spüre,bin ich nich mehr so aufgeregt,durch die tritte und so merkt man das alles gut is;)


lg conny

Beitrag von else555 10.11.10 - 17:38 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiier ich!!!

hab morgen auch nen termin mit wunsch-us!!!mein schatz kommt das 1.mal mit,bin voll aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg,elsi morgen 15.ssw!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dani. 10.11.10 - 17:59 Uhr

:-D so ging es mir gestern auch. mein schatz war auch das erste mal mit... wohl ein grund warum ich leicht erhöten blutdruck hatte. ;-)

lg, dani (13.SSW)

Beitrag von neomadra 10.11.10 - 17:49 Uhr

hier, ich auch, ich auch!!
bin allerdings noch nicht so weit - 7. woche (bzw 8. laut urbia ?!).
7+2 dann wenn man vom letzten us-bild ausgeht.
bin jetzt doch langsam etwas nervös weil man vor 2 1/2 wochen ja noch nicht mehr gesehen hat als fruchthöhle und dottersack.
eigentlich müsste es jetzt ja mehr sein inkl. herzschlag ...
eek ... ich hoffe, da ist dann alles ok ...