heute vu und wehen, wie fördern??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 10.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo mädels,

ich war heut morgen zur VU bei der hebi.. nach 10 minuten am ctg wurde mein bauch steinhart und es zog .. ich dachte nur huch wasn nu?? kam die hebi... oh eine schöne wehe... 10 min später noch eine +freu+

sie hat dann nach dem mumu geschaut und meinte, man kann nicht sagen ob die mumufördernd sind oder nicht, jedenfalls nicht nach 2 wehen.

der mumu ist aber schon seeeeehr weich.
so aufm nach hause weg hatte ich noch eine und zu hause wieder eine...

und dann war funkstille.. nichts kam mehr.
nach ein paar stunden kam dann wieder zwei wehen.

jetzt ist wieder ruhe

wie kann ich die wehen denn fördern, dass sie bleiben und regelmäßig werden??

lg jenny (et-12)

Beitrag von emmie2010 10.11.10 - 17:13 Uhr

Heisses Wannenbad, Spaziergang, Ingwer-Zimt-Nelken-Eisenkraut-Tee (sehr eklig), Prosecco (sehr lecker), Rotwein (sehr lecker)....toi-toi-toi!

Beitrag von schnaddel79 10.11.10 - 17:51 Uhr

Hihi!

Wenn es wirklich soweit ist hilft Rotwein und#sex...

Viel Spaß dabei auch wenn es nicht mehr so einfach ist...

LG Schnaddel#winke