Kinderzimmerteppich und Gardinen passend gesucht - Tipps?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mukmukk 10.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo!

Wir werden im Januar umziehen und dann auch das Kinderzimmer neu gestalten. Ich mag nicht alles einfarbig haben, kann aber auch immer nicht diesen ganzen Mustermix leiden wenn alles ein anderes "Kindermuster" hat (Bärchen, Herzen, Blumen...) und suche daher einen Anbieter, der sowohl Gardinen (bzw. Raffrollos, Kurzstores etc.) als auch Teppiche und Wandsticker passend zueinander anbietet.

Bei Bon-Prix habe ich schon geschaut, aber z.B. zum Teppich "Blumenwiese" gibt es keine weiteren passenden Textilien :-(

Habt Ihr Ideen wo es sowas gibt?

LG,
Steffi

Beitrag von kallindra 10.11.10 - 17:57 Uhr

Teuer, aber toll:

www.kinderraeume.com

Beitrag von mukmukk 10.11.10 - 20:33 Uhr

Ja... Tolle Seite. Ist aber wirklich recht teuer. 450 Euro wollte ich jetzt nicht wirklich für nen Kinderteppich ausgeben #augen

LG,
Steffi

Beitrag von silbermond65 10.11.10 - 18:19 Uhr

Auch bei Bonprix:

http://www.bonprix.de/bp/Bettwaesche-Frosch-2-tlg-Garnitur-Linon-15182615-style.htm?id=1521442373863774392-0-4cdad37c&sourcePageClick=article_style

Keine Ahnung ob das deinen Geschmack trifft.Ich finds jedenfalls total süß.

Beitrag von mukmukk 10.11.10 - 20:31 Uhr

Ja, das habe ich schon gesehen aber mir wäre ein eckiger Teppich lieber... Ach, es ist schwierig! #augen

LG,
Steffi

Beitrag von michi5020 10.11.10 - 19:51 Uhr

bei Bonprix gibt es jetzt super süsse "Monster" Vorhänge, Aufkleber und passenden Teppich

schau dir die mal an, die sind vooooll nett

http://www.bonprix.de/bp/Teppich-Monster-2775679-bundle.htm?id=1278549445517974362-7-4cdae93b&sourcePageClick=article_image

das ist der Teppich, da gibt es Scheibengardinen und Vorhänge auch dazu

Beitrag von mukmukk 10.11.10 - 20:27 Uhr

Ja, die Monster-Serie habe ich schon gesehen - gefällt mir aber leider für meine Tochter nicht! :-( Und bei allen anderen "Serien" scheint es keine Vorhänge zu geben - oder halt keinen Teppich! #schmoll

LG,
Steffi

Beitrag von michi5020 10.11.10 - 19:53 Uhr

ach ja und die passende Bettwäsche gibt es auch dazu :-)

Beitrag von tokee21 10.11.10 - 20:45 Uhr

Guten Abend!

Hast Du schon bei Ikea geschaut? Wir haben aus der Barnslig-Reihe einen Teppich, die Streifen wiederholen sich im Vorhang. Die Produkte einer Serie passen farblich ganz gut zusammen.

Viel Erfolg beim Suchen und LG,

Iris & Finnja (*08.02.08)

Beitrag von cassandra322 10.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich find die hier für ein Mädl ganz süß:

http://www.bonprix.de/bp/Deko-Sophie-2er-Pack-Schlaufen-15142857-style.htm?id=1615046380713774372-0-4cdafac0&sk=6

Und da gibts auch Vorhänge, Teppich und Wandsticker.

LG

Cassandra322