Vampires Diarys heute abend *freu*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von meli35 10.11.10 - 17:17 Uhr

Ich freu mich mittlerweile mehr auf die Vampiere wie auf die Hausfrauen :-)
Und finde es auch besser wie Twighlight....

Wem gehts auch so???

Lg Meli

Beitrag von sabeto21 10.11.10 - 17:30 Uhr

mir nicht,hab das nie gesehen,ausserdem heißt das Twilight:-p

Nicht böse gemeint,mir war nur grad danach...;-)

LG Saskia

Beitrag von jolinar01 10.11.10 - 17:36 Uhr

ne das heisst nicht tweilight.mit dem teeniemüll kann man die serie absolut nicht vergleichen.


schon blöd wenn man sich wichtig machen will,aber null ahnung hat :-p

Beitrag von sabeto21 10.11.10 - 17:36 Uhr

hä?

Beitrag von jolinar01 10.11.10 - 17:38 Uhr

so ich geh jetzt ganz schnell in die ecke und schäme mich.frag nicht nach,mir ist es peinlich.


(hab die sache mit dem twilight jetzt erst gerafft.)und wegrenn

Beitrag von sabeto21 10.11.10 - 17:39 Uhr

lach wollt grad schon schreiben das du mich falsch verstanden hast.;-)

Gruß saskia

Beitrag von jolinar01 10.11.10 - 17:47 Uhr

mir fiel der schreibfehler nämlich nicht auf.kein wunder wenn man grad übern boden schwebt vor freude *lach*.

lg

Beitrag von sabeto21 10.11.10 - 17:47 Uhr

worüber freust du dich denn so?#niko

Beitrag von jolinar01 10.11.10 - 17:49 Uhr

ich will im januar zum unheilig konzert.und jetzt war alles ausverkauft.hab vorhin den veranstalter angeschrieben und ich habe glück.es gibt ein paar stornos und ich bekomm eine karte.mein weihnachtsgeschenk ist gerettet :-).

lg

Beitrag von sabeto21 10.11.10 - 17:50 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei:-D Dachte schon du schwebst voller Vorfreude auf die Serie heute Abend...:-p

Beitrag von jolinar01 10.11.10 - 17:58 Uhr

danke.nee die folge hab ich seid letzter woche schon.kenn ja die 3.staffel auch schon ^^.

Beitrag von yasmina77 10.11.10 - 20:23 Uhr

Die 3. Staffel gibt es aber noch gar nicht :-p;-)

Beitrag von meli35 10.11.10 - 19:12 Uhr

ach je,danke für die korrektur und sorry fürs posten.ist genauso sinnlos manch anderes beitrag hier...
werde mich bessern.

Beitrag von sabeto21 10.11.10 - 19:41 Uhr

nicht eingeschnappt sein,war ja nicht böse gemeint!#liebdrueck

Beitrag von mamiba 10.11.10 - 19:59 Uhr

Also ich freu mich auch :)
Ich habe in jeder Folge immer damit zu tun wo ich überlege wer nun schöner ist: Stefan oder Damon #rofl

Beitrag von koerci 10.11.10 - 21:06 Uhr

So gehts mir auch :-p
Eigentlich gefiel mir Stephan immer besser...seit Damon in der vorletzten Folge aber so traurig am Kamin saß, gefällt der mir irgendwie besser #verliebt

So, und jetzt schnell den Lapi aus und den Fernseher an.

Viel Spaß euch allen #herzlich

Beitrag von jecca 11.11.10 - 11:27 Uhr

Damon#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sandy_1 10.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

ja hier auch... dabei sollte ich ja mit 36J. aus dem Alter draußen sein #schwitz#rofl
Ich mache jetzt gleich den Laptop frei und richte mir mein Zeugs hin und dann verziehe ich mich ins Schlafzimmer und schaue in Ruhe.. Da mich mein Mann sonst andauernd nervt und dazwischen quatscht.:-[

Ich habe VD ja schon weiter geschaut weil ich es nicht erwarten konnte, aber dennoch schaue ich mir die erste season jetzt nochmal im Fernsehen an.. #verliebt

Lg, Sandra

Beitrag von hellmi 11.11.10 - 08:01 Uhr

Hallo


#nanana willst wohl sagen man ist mit 36 J. zu alt um so #cool Serien anzugucken? Dann ist mein Haltbarkeitsdatum aber auch schon abgelaufen. #rofl

Bin selbst 36 J alt und ein großer Fan. Vor allem von Damon #verliebt Ich steh ja auf so Kerle, außen hart innen weich.

Hach freu mich schon auf nä. Woche. Da wird´s mal wieder turbulent.

Lg Kerstin

Beitrag von sandy_1 11.11.10 - 08:18 Uhr

#winke

Hallo,

also fand gestern auch wieder toll..
Ja Damon #verliebt ist schon ein lecker Kerlchen und entwickelt sich im laufe der Folgen immer mehr #schwitz Lecker #cool

Lg, Sandra

Beitrag von hellmi 12.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo #winke


Ja da geb ich Dir recht. Der Damon ist schon ein ganz knuffiger #verliebt

Ich weiß ja nicht was Elena an Stefan findet, der wäre mir zu glatt. Keine Ecken und Kanten. #gaehn wie langweilig.

Freu mich schon auf nä. Mittwoch.

Lg Kerstin