Ist das ein Scheidenpilz??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 10.11.10 - 17:20 Uhr

Huhu,

seit heute Morgen habe ich so einen leichten Juckreiz in der Scheide,
es fühlt sich an als ob direkt der "Eingang" juckt.

Ist das ein Pilz?


LG Stephie 32+5

Beitrag von mike-marie 10.11.10 - 17:21 Uhr

Kann gut sein. Würde das beim FA abklären lassen oder du besorgst dir was in der Apo.

Lg

Beitrag von honey013 10.11.10 - 17:36 Uhr

Hört sich fast danach an...#zitter Also lieber abklären lassen!

Beitrag von luminosity 10.11.10 - 18:06 Uhr

das ist sehr gut möglich. Durch die ganzen Hormonschwankugen ist man sehr anfällig. Würde aber lieber zum FA gehen, da es eventuell auch bakterien sein können. Der guckt kurz nach und verschreibt Dir was.

Lieben Gruß
Lumi