Stilltee von AleteMama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 10.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo ihr beisammen. :)

Darf man eigentlich schon mitten in der Schwangerschaft Stilltee trinken? Eigentlich ist es doch stinknormaler Kräutertee, oder?

Danke für die Antworten schonmal im voraus!

Liebste Grüße

Sparki mit #ei in 17.SSW

Beitrag von wuestenblume86 10.11.10 - 17:23 Uhr

Klar trink nur ;-)

Beitrag von deenchen 10.11.10 - 17:25 Uhr

Wie mit allen Kräutertees in der Schwangerschaft: in Maßen ok meiner Meinung nach.
Allerdings groß nutzen wird der vorher nix ausser du trinkst ihn weil du Bock drauf hast! Ging mir ne Zeit auch so in der schwangerschaft! :-)

Beitrag von lotosblume 10.11.10 - 17:25 Uhr

Kannst genauso gut einen "Fenchel-Anis-Kümmel"-Tee trinken - ist günstiger und hat die gleichen Kräuter/Wirkstoffe #winke

Beitrag von bine01081986 10.11.10 - 17:26 Uhr

Hab gestern erst hier (Startseite- Thema Stillen) bei Urbia gelesen, dass man den sogar nur trinken soll, wenn man Stillt und mal nicht genug kommt...
Les doch da mal selber nach... #schwitz

Beitrag von spark.oats 10.11.10 - 17:28 Uhr

Man darf Kräutertees nur in Maßen trinken? Das wusste ich noch gar nicht.. :/

Na ja, jedenfalls hab ich irgendwie lust den zu trinken.. Mag das doch so gern in der Kombi.. :D