Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 10.11.10 - 17:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596


Hallo Ihr Lieben!

Dies ist meine allererste Kurve! Hab bis jetzt immer brav den Wecker, trotz Urlaub, gestellt , damit ich immer die gleiche Uhrzeit erwische;-)


Bin heute Zyklustag 10 und hatte vorhin so gelb-bräunlichen richtig dicken Schleim am Toilettenpapier... aber nach ES sieht es bei mir doch noch nicht aus oder? Zykluslänge bisher war immer zwischen 30 und 36Tage
Kann dies vielleicht vom Himbeerblättertee kommen, den ich jetzt auch das 1. Mal trinke?Seit ich den ZS beobachte hab ich soetwas nämlich noch nie gesehn..

Danke für Eure Antworten!#blume

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 17:36 Uhr

HuHu,

Hm könnte fast der Schleimpropfen gewesen sein ?! Dann würde der ES so in ca 5 Tagen sein. Klar ist das auch wieder bei jedem anders, aber ich würde ruhig langsam beginnen Bienchen zu setzen ;-)

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von missy81 10.11.10 - 17:40 Uhr

Na wenn der ES dann erst so in ca 5 Tage ist, kommt das ja mit der Zeit hin..

Danke für Deine Antwort!!#liebdrueck