unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dieconny 10.11.10 - 17:28 Uhr

HUHU


geht es euch auch so,das ihr ihr euch soooo unsicher seit ob das outing des arztes stimmt????

bei mir haben 3 verschiedene ärzte mädchen gesagt,der letzte bei der feindiagnostig,wo wirklich wahnsinnig viel zeit war und sie mir die schamlippen gezeigt hat (ich hab die natürlich nich erkannt)

aber irgendwie...ich weiß auch nich...hab ich totale angst das es nich stimmt,weil wir ja auch schon einiges gekauft haben...

hmm....




lg conny

Beitrag von sookee 10.11.10 - 17:38 Uhr

Hi,
also in der 21.ssw hat mein Arzt mir mit 80% ein Mädchen vorausgesagt (er hat mindestens 10min nach dem Geschlecht gesucht).
Aus verschiedenen Gründen hab ich dann den Arzt gewechselt und siehe da, es ist ein Junge und das hab sogar ich gesehen:-p
Der neue Arzt hat einfach mehr schwangere Patientinnen und auch die modernere Technik. Ich muss für zusätzliche US nicht zahlen und er hat gestern sogar ein 3D-Bild gemacht.#verliebt

LG Sookee 25.ssw

Beitrag von bine01081986 10.11.10 - 17:39 Uhr

Juhuuuuu Conny,

willst kein Mädchen bzw. würdest dich über einen Jungen mehr freuen?
Ich denke du kannst dir nach 3 Outings sicher sein. Du hast vllt die Schamlippen nicht gesehen, aber doch auch keinen Schnippi, oder? :-p

Freu dich auf dein Mädchen und lass dich nicht verunsichern!!

LG von Bine und Babyboy (morgen 25.SSW)

Beitrag von dieconny 10.11.10 - 17:43 Uhr

hey bine!!!

insgeheim hab ich mir von anfang an ein mädchen gewünscht,vielleicht hab ich deshalb so angst das doch ein junge kommt;)

ein schniepi kommt ich nich erkennen und der müsste doch eigentlich in der 21ssw zu sehen sein,oder?


lg

Beitrag von bine01081986 10.11.10 - 17:45 Uhr

denke schon!! :D
Also bei mir wars da schon sehr eindeutig zusehen :D
(siehe VK wenn du magst)
#winke

Beitrag von dieconny 10.11.10 - 17:48 Uhr

lach...ja das stimmt;)