Ovu heute Pos *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-eyes 10.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo ihr Lieben

Da ist mein ovu heute endlich pos. und mein mann hat spätschicht und ich wie gewohnt nachtschicht hatten gestern zwar noch #sex aber das wird wohl kaum reichen da der es ja erst in 24-36h ist ich bin ein wenig bedröppelt und wollte das nun einfach mal loswerden.

Vielleicht sind es ja 36h dann reicht ja vielleicht Freitag nochmal weil nach der arbeit ist es echt schwer mich dann nochmal aufzuraffen :-[ weil ich dann einfach nur alle bin.:-[:-[

Nun ja alles meckern bringt nichts dann heißt es auf die Mens warten und dann auf in den 12ten ÜZ könnte dann Weihnachten testen wenn der zyklus bei 29Tagen bleibt das äre auch super klassse.
Entschuldigt das viele #bla#bla abre das musste mal raus.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG angel-eyes

Beitrag von mumpeltrine 10.11.10 - 17:33 Uhr

Hi,

als ich schwanger wurde, war mein Ovu positiv, einen Tag nach dem letzten Sex! Also ist noch alles drin!

LG Sandra.

Beitrag von angel-eyes 10.11.10 - 17:43 Uhr

Danke für deine schnelle antwort ich kann nun nur hoffen und bangen mal sehen vielleicht hat es ja endlich mal geschnaggelt ich weiß manche von euch probieren es dchon viel länger wie wir aber langsam wird das echt hart jeden Monat die Pest zu bekommen.

Beitrag von mrs-bond 10.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Hab mich grade wegen diesem Beitrag hier angemeldet.

Ich hab nämlich ehrlich gesagt einen ziemlichen Schock bekommen!

Wir sind zwar erst im 3.ÜZ, aber wir haben es bisher noch nie geschafft, am ES-Tag zu herzeln. Ich dachte bisher, das ist überhaupt kein Problem, wenn 1-2 Tage vor dem POSITIVEM Ovu-Test, also 2-3 Tage vor dem ES, geherzelt wurde.
Es heißt doch immer, dass die Spermien bis zu 4 Tage überleben.

Mein Mann dreht durch, wenn ich ihm quasi die Pistole auf die Brust setze und ihm klar mache, dass Sex am ES-Tag ein Muss ist. Unter Druck hat er gar keinen Bock mehr...#zitter

LG

Beitrag von angel-eyes 10.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo!
Mein Mann weiß gar nicht wann ich meinen ES habe weil er sich nicht auch noch unter Druck setzten soll.

Ich verführe ihn dann immer bisher hatte er da nochnichts zu meckern klar manchmal fällt der ES leider etwas blöd wie bei mir jetzt grade aber nun ja Kopf hoch und weiter geht´s.

Ab un an sollte man auch alles vergessen ich führe nun den ersten Monat kein ZB mehr um mich nicht noch verrückter zu machen die Obus benutze ich nur um den ES einzugrenzen da ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus hatte bevor ich mit der einnahme von Metformin angefangen habe.
Wenn mein Zyklus sich jetzt einpedelt werde ich damit auch aufhören ich habe mich so mit dem KIWU unter druck gesetzt das ich gar keine Lust mehr auf´s Herzeln hatte gut heute ist der OVU Pos und klar ärgere ich mich ein bisschen auch wenn ich das eigentlich gar nicht will.

Ich wünsche dir alles gute und Viel Glück =)

Beitrag von esprity 10.11.10 - 18:48 Uhr

Wir hatten sonntags Sex und Dienstagabend hatte ich meinen Eisprung- der Schuss hat gesessen.....

LG Esprity 23. SSW

Beitrag von bamby1982 10.11.10 - 19:16 Uhr

Ach jaaa das Neuteulen Problem hab ich auch ständig *g*ovu bzw cbm zeigt es an und nachtdienst ist angesagt......manchmal ist es einfach nervig kanns nachvollziehen.aber #sex vorm nachtdienst ist auch nicht schlecht oder halt nachm dienst.vielleicht klappts ja trotzdem drück dir die daumen!