Erste Regel nach Entbindung vot 6 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 10.11.10 - 17:31 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

mein ganzer Stolz ist nun 6 Monate alt#verliebt und ich habe) seit heute meine erste Regelblutung nach der Entbindung. Es ist sehr, sehr gering....nur einige Tropfen, nichtmal so viel das die kleinste Tampongröße voll ist. #kratz
Naja....ist es wirklich die Regel?
Vor meiner Ss hatte ich relavtiv starke Blutungen.

Ich habe per KS entbunden und habe nicht gestillt.


Würde nur gerne mal ein paar Kommentare hören, auch wenn hier jetzt wohl kein Gyn sitzt:-)


Liebe Grüße

Katharina und Jasper 6 Monate 12 Tage #herzlich

Beitrag von iseeku 10.11.10 - 17:59 Uhr

meine regel (8 wochen nach ks)war ziemlich stark, obwohl ich vorher jahrelang keine hatte.

lg

Beitrag von nani-78 10.11.10 - 19:05 Uhr

So richtig auskennen tu ich mich ja nu nicht,aber wenn man nicht stillt,
bekommt man,so dachte ich,schneller die Tage wieder??
Oder aber diene Hormone sind noch nicht reguliert,und aus dem gleichen
Grund ist das auch so ne schwache Regel.
Ich würd zur Sicherheit sonst doch mal zum Arzt gehen,wer weiß.
Alles Gute!