Heute 3. Screening gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 10.11.10 - 17:32 Uhr

Huhu!#winke

Heute hatte ich endlich mein 3. Screening.Unser Kleiner ist nun etwa 38 cm groß und ca. 1280 g schwer (oder leicht#kratz)

CTG war auch okay und Wehen hab ich noch keine. 11 kg hab ich inzwischen zugenommen.#schwitz

Gebärmutterhals ist noch bei 4,3,damit war sie sehr zufrieden
Leider muss ich morgen früh nochmal hin zum Zuckertest weil ich immer so Problem mit dem Kreislauf habe und sie sich das nicht so ganz erklären kann.Ich hoffe,die Werte sind okay...#zitter
Das heißt morgen nüchtern durch die Gegend fahren....prima!:-[

Zum Sehtest soll ich auch,um auszuschließen,dass meine Augen schlechter gworden sind (oder besser) und es deshalb an meiner Brille liegt.
Sie meine allerdings,dass sie die Werte von meiner Sichtweite auch bräuchte,weil dass für die Geburt wichtig wäre???!!!#kratz#kratz#kratz Das hab ich ja noch nie gehört.
Auch sonst war sie heute irgendwie nicht so gut drauf.US ging ratz fatz...hab den Kleinen kaum gesehen.#schmoll

Naja,hauptsache Krümelchen ist gesund...

LG honey013 mit #baby-Boy 29+0#verliebt

Beitrag von bine01081986 10.11.10 - 17:37 Uhr

Juhuuuuuuu Honey,

hab ich auch noch nie gehört...
Das die Augen schlechter werden können über die SS, das hab ich mal gelesen - kommt von zu weinig Flüssigkeit im Auge oder so...
Aber das wird nach der SS wieder besser - also wieso dann ne neue Brille machen lassen?? und wieso dann für die Geburt?? #kratz
Damit du dein Baby erkennst bestimmt... oder siehst ob der richtige Mann mit im Kreißsaal steht #rofl

Lass dich nicht ärgern von der... Hauptsache deinem Schatzl gehts gut!!
Alles Gute für euch #klee

Beitrag von honey013 10.11.10 - 17:39 Uhr

Ja seh ich auch so! Also irgendwie war sie heute seltsam!#kratz
Nun bin ich mal auf meine Zuckerwerte gespannt...#zitter Wenn sies damit nicht erklären kann will sie mich zum Internisten überweisen...Toll-noch mehr gerenne zu irgendwelchen Terminen!

Naja,mal schaun was rauskommt!

Lg#winke

Beitrag von minchen32 10.11.10 - 17:37 Uhr

Huhu Süße,

vielleicht hat sie heute nur einen schlechten Tag gehabt #zitter Solang mit Krümel alles stimmt ist doch ok. Letzte Woche Freitag bei den 3D US sagte der Doc bei unserer Prinzessin die FL-Länge war so 5,2 also mal 7 wären das 36 cm ungefähr :-) Vom Gewicht konnte er nicht so genau sagen er meinte erst 2000 gr #schock meinte aber dann ne das war wohl en Messfehler :-) Aber trotzdem wäre sie gut dabei. #verliebt

Hoffe bekomme nächste Woche auch mein 3. Screening :-)


LG Yasmin mit Navleen 28+4 #verliebt

Beitrag von honey013 10.11.10 - 17:41 Uhr

Ich nehms an. Naja..nun flitz ich morgen erst zum Blutnehmen und dann erstmal was essen.Und danach werd ich wohl gleich zum sehtest marschieren.Morgen abend dann wieder GVK-voll ausgeplant!#rofl

#liebdrueck

Beitrag von lenilina 10.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo

Ich hatte am Montag mein 3. Screening. Auch bei 29+0

Meine Maus ist ca. 40 cm groß und 1500g schwer. Der US zeigte sogar 5 Tage weiter an.

Ansonsten scheint mit den Mäuschen auch alles OK zu sein. Nur bei mir nicht.

Ich muss ab heute AB nehmen. Ich hab mal wieder Bakterien im Abtstrich.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 29+2 (lt. US 30+0)

Beitrag von honey013 10.11.10 - 17:50 Uhr

Oh...das ist ja auch nicht schön!

Dann hoffe ich,dass die AB schnell anschlagen!

Alles Gute!#klee

Beitrag von moosmuzel 10.11.10 - 17:55 Uhr

Halli Hallo.

Da muss ich doch auch gleich mal was zu meinem 3. Screening los werden. war doch so aufgeregt.

Hab 1 Stunde bei meiner FÄ verbracht mit Ultraschall und allem Drum und Dran. (1. CTG)

Meiner Bauchmaus #verliebt geht es voll super und is kräftig gewachsen. Soll jetzt etwa 1700g wiegen. Wow. Hätte ich nich gedacht. ( Da ja mein Bauch nich wirklich groß ist). Schuhgröße is schon bei 5,3 cm#huepf.

Achso: Madame "sitzt" lieber noch in meinem Bauch. Ist wohl bequemer.

So das war das neuste von mir.

Alles Gute und liebe Grüße

von moosmuzel+#stern+baby im Bauchi#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von honey013 10.11.10 - 18:06 Uhr

Unser kleiner liegt immer noch brav in SL.Ich hoffe,das bleibt so!:-)

Beitrag von moosmuzel 10.11.10 - 18:12 Uhr

Na sie hat ja noch ca. 6 Wochen Zeit sich das anders zu überlegen. Und so wie es aussieht hat sie auch noch mega viel Platz. Meine Gebärmutter liegt jetzt ein paar Zentimeter über dem Bauchnabel. Also von wegen schlecht Luft bekommen, is nicht. Mir geht es super. Bis auf ein bissl Rücken.