Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 10.11.10 - 17:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924298/545537

#huepf #huepf #huepf endlich habe ich nach drei ÜZ sichtbare Balken in meinem Zyklusblatt #huepf #huepf #huepf

ABER:

die Bienchen wurden nicht gerade günstig gesetzt #kratz

Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr?

Ich habe seit Tagen gelben, oranglichen Ausfluss, hatte ich noch nie.
Ab und an habe ich leichtes ziehen im Unterleib.
Mir ist bisle flau im Magen, net wirklich schlecht, eben flau.
Meine Brust ist net tastempfindlich, aber auch komisch, wie wenn ne heiße Brausetablette drin ist.
Und meine Laune ist im Keller.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn es klingt als wären es Anzeichen für die kommende Mens., aber diese Anzeichen hatte ich noch nie.
Der Ausfluß macht mir Sorgen??? #zitter

Könnte es doch geschnackelt haben? #bitte

Bitte helft mir, oder nemmt mir den Wind aus den Segeln.
Bin so aufgeregt.... #schwitz

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

Die Bienchen sitzen vielleicht nicht perfekt, aber trotzdem kann es gereicht haben. Nur fpr SS Anzeichen ist es wirklich noch etwas früh, denn die kommen von den Hormonen, die nach der Einnistung freigesetzt werden. Die Einnistung ist so ungefähr von ES+5 -10.

Also wenn es jetzt zwickt und zwackt kanns noch vom ES her sein :-)

Wegen dem Ausfluss kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich drücke Dir fest die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz