mein zb, hm.. thermometer kaputt und verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 10.11.10 - 17:47 Uhr

hi, also, mein zb ist in meiner vk, soweit so gut, aber ich glaub fast, dass thermometer ist kaputt.
wie oft schüttelt ihr das thermometer bzw wie weit runter??
hab das gernatherm basal
das ich ss bin, glaub ich nicht.

lg und danke

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 17:50 Uhr

schau mal in meine vk

mein zb und bilder,dann ist meins auch kaputt

sieht doch top aus



Beitrag von sal-ly 10.11.10 - 17:53 Uhr

also ich bin der festen überzeugung nicht ss zu sein, hab komischen zs und mensartige beschwerden.
hab heute einen 25ger gwagt, schneeweiß, heute abend sah ich mir dsas teil nochmal an, eine schwache linie, aber bestimmt vl...

misst du mi einem digitalen

#paket#herzlich

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 17:55 Uhr

ja messe mit digi und vaginal

zeig mal den sst

Beitrag von sal-ly 10.11.10 - 17:58 Uhr

der liegt im mülleimer :-) weil ich echt nicht dran glaube diesen zyklus, doof oder???

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 17:59 Uhr

müll noch da? kram ihn raus


lg

Beitrag von sal-ly 10.11.10 - 18:05 Uhr

schon, aber meine cam ist momentan nicht brauchbar, ich schau einfach mal, was die tempi morgen sagt und dann teste ich mit einem 10er, aber den muss i erst noch kaufen, aber normal war es immer so, sst gekauft, test gemacht und mens kam ...
hatte ja im juni einen frühabort, eigentlich wollte ich vor nmt nicht mehr testen

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 18:10 Uhr

du bist +13 da sollte ein 10ner anschlagen

Bei einem Eisprung vor 13 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 55. Werte zwischen 33 und 91 liegen im Normbereich.


lg

Beitrag von sal-ly 10.11.10 - 18:11 Uhr

dann werd i morgen mal in die drogerie fahren, falls die tempi oben bleibt, du hast mich überzeugt ;-)

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 18:15 Uhr

ok,dann nimm den cb der ist glaube am sichersten


toi toi toi

mache morgen auch wieder einen

lg