Frage zu Eisprung - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von musikhuhn 10.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

mein Clearblue Monitor hat am 04.11. das erste Mal nach einem Stäbchen gefragt (Tag 6), da hatte ich schon 2 Balken. Bin dann am Tag 7 zur FA, die per Ultraschall Follikel feststellte und auf einen ES am Sonntag tippte. Ich bin dann Samstag inseminiert worden.

Nun ist es aber so, dass mein Clearblue Monitor weiterhin stur 2 Balken zeigt - bis heute. Meine Temperatur ist angestiegen... Ich bin echt ratlos. Hatte ich einen ES oder nicht? Meine FA hat ja Follikel gesehen - und auch festgestellt, das der ES naht... Und ich habe gehört, dass der Temperaturanstieg ein sicheres Zeichen ist. Ich bin echt ratlos...

Hat jemand der erfahrenen Zyklusbeobachterinnen einen Tipp?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923924/546862

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 18:13 Uhr

hallo :-)

Hast Du denn immer Deinen ES so sehr früh? Vielleicht kommen Deine drei Balken erst noch morgen oder übermorgen. Während der Mens den ES zu haben wäre schon ziemlich bald finde ich.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von musikhuhn 10.11.10 - 18:17 Uhr

Grundsätzlich ja. In meinem letzten Zyklus hatte ich meinen ES an Tag 9..., also auch ziemlich früh.

Beitrag von lichterglanz 10.11.10 - 19:02 Uhr

HuHu,

Dann könnte der ES schon gewesen sein, wobei - wenn die Tempi nochmal mehr steigt, dann ist er vielleicht noch. Ich würde einfach mal abwarten was die Tempi macht und was der CBM sagt.

Ich hoffe der ES kommt noch, denn so sitzen ja keine Bienchen :-(

Liebe Grüße
Lichterglanz