Morgen zweites großes Screening (Vergleichswerte ? )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 10.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

morgen habe ich wieder einen FA Termin und das zweite großé Screening steht an. Ich und mein Mann sind schon total nervös und freuen uns.

Habt ihr vielleicht Vergleichswerte aus der 23 SSW ?
Größe ? Gewicht ?

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Lg

#winke

Beitrag von nine1003 10.11.10 - 17:52 Uhr

hallo :)

ich hatte es heute ende 21. woche.
die puppi war 24 cm groß und bei 300g.

viel spaß morgen :)

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 17:54 Uhr

Mitte 22.SSW 31cm & ca. 700gr

Beitrag von dancediamond 10.11.10 - 17:56 Uhr

Bei Euch zwei sind die Werte aber heftig unterschiedlich - hätte nicht gedacht das die so abweichen können.

Danke Euch Zwei schon einmal für die Antwort

Auf weitere Antworten bin ich gespannt ;-)

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 17:57 Uhr

naja, bei mir heißt es auch immer "die wird besonders groß" :-p
Hab schon Schiss vor dem 3.Screening in 2 Wochen #schock

Beitrag von dancediamond 10.11.10 - 17:59 Uhr

ach quatsch - vielleicht ist sie jetzt in Entwicklung etwas flotter und hinterher nimmt sie nicht mehr so schnell zu ;-)
Dann merkst du ihre Tritte bestimmt schon ziemlich doll, oder ?

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 18:03 Uhr

sie war von Beginn an im Schnitt immer 2-3 Wochen weiter, aber
wir (ich 1.80m und mein Mann 1.92m) sind ja auch nicht so
klein :-)

Die Tritte sind mittlerweile ziiiiiieeemlich schmerzhaft #schwitz

Beitrag von alohawauwau 10.11.10 - 18:02 Uhr

huhu

bei meinem 2.screening war ich bei 22+0 und da war meine kleine 25cm und hatte in etwa 400g.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 33+2#verliebt

Beitrag von babyleo2005 10.11.10 - 18:38 Uhr

Hallo!#winke

Mein Kleines hatte ca. 26 cm bei 399g, das war bei SSW 21+2.

LG Saskia