Pille nach Geburt beginnen....Schmierblutung

Hallo, ich habe mal eine Frage da ich etwas verunsichert bin.

Ich möchte nun nach der Geburt wieder die Pille nehmen und habe seit gestern abend etwas schmierblutungen, d.h. es ist immer etwas bräunliches Blut am Toipapier.

Kann/ Muss ich da jetzt mit der Pille geginnen, oder muss ich waren bis meine Periode "richtig"da ist?

1

Stillst du noch?

Wenn du denkst dass das wirklich die Mens ist kannst du ruhig schon anfangen.

3

Hallo, nein ich stille nicht.
Da ich mir unsicher war hab ich mich entschlossen noch zu warten,
ich hab mittlerweile ziehmlich starke Unterleibsschmerzen und die Schmierblutungen sind weg.
Vielleicht kommt dann ja in den nächsten Tagen die "richtige Mens", hoffe ich zumindest.

2

hey geauso ist es bei mir auch..

und ich will auch mit der pille anfangen doch nun weiß ich nicht ob ich es tun soll oder nicht

4

Huhu,
ja ich sitze auch wie auf heißen Kohlen.
War getern echt am hin und her überlegen hab mich aber dann doch entschlossen zu warten bis richtig rotes Blut kommt und ich mir sicherer sein kann das es wirklich die Mens ist.

Heute hab ich z.b. gar keine schmierblutung mehr, dafür stärkere Unterleibsschmerzen, als wenn ich die Mens ganz doll hätte, na ich bin gespannt und hoffe sie kommt bald, damit ich mit der Pille anfangen kann.

5

Hallo
War gestern beim Gyn wegen genau dieser Frage .
Kannste beginnen auch ohne Blutung da man ja nachj der Geburt eh nicht weiss wie weit der Zyklus ist du hast dann nach 14 Tagen vollen Schutz hab dann nochmal gefragt und er sagte ja nach 14 Tagen genau wie wenn du auf eine richtige Regel wartes was übrigens drei Tage oder Monate dauern kann laut Gyn
Lg BS
der das warten auch langsam lange wird #zitter

6

Dankeschön für deine Antwort!!!