Julibus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelenele 10.11.10 - 17:54 Uhr

Fährt er nicht mehr? Weiß das jemand?

LG N.

Beitrag von babys0609 10.11.10 - 18:40 Uhr

Nein er fährt nicht mehr!
Nur die ET liste fährt im SS Forum!

katrinsche hat sie übernommen was mit monstercat ist weiss ich nicht!

LG Maria

Beitrag von bibimond 10.11.10 - 19:43 Uhr

...hat schlisi ihn nicht mal kurzfristig gefahren???

hoffe monstercat gehts gut!!! Also wer auch immer es war, es wäre schön wenn derjenige ihn weiterfährt :-) ich habe dafür leider keine Zeit :-(

schönen Abend Euch allen :-)

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 20:28 Uhr

Ja, ich war fuer monstercat eingesprungen. Aber was nun los ist, weiss ich nicht...#gruebel

Leider habe ich auch keine richtige Zeit, das zu machen, es ist wirklich sehr zeitaufwaendig...#schwitz

Ich habe ja die Hibbelliste uebernommen und das reicht mir eigentlich...

LG schlisi