an alle jetzt schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 10.11.10 - 17:56 Uhr

habt ihr schon bevor ihr getestet habt schon etwas festgestellt????irgendwelche anzeichen oder das etwas anders war als in den anderen zyklen???

bin neugierig;-)

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo...

hatte über ne Woche vor dem testen Rückenschmerzen und 3 Tage lang war es mir richtig flau im Magen und ich wollte keinen Wein trinken....

das Ergebnis :) positiv :)#verliebt

Lg #winke#winke
ding und #ei 6SSW

Beitrag von dawny80 10.11.10 - 18:19 Uhr

ich hab es bei meiner tochter u in der 2.ss (leider fg 12.ssw) beide male an den brüsten vorher schon gemerkt... bei meiner tochter waren meine brustwarzen überempfindlich u bei der 2.ss glühten vorallem abends meine brüste waren heiß u geschwollen u taten höllisch weh.
daran hab ich beide male schon sehr früh (vorm testen!!) gemerkt dass ich schwanger bin.

Beitrag von lilja27 10.11.10 - 18:20 Uhr

Ich hatte Schmerzen ziehen und stechen in den Leisten und gelgentlich im unterleib und alpträume von einbrechern.
Hab dann in meinem traumdeutungsbuch gelesen das in frauenträumen das haus ogt den eigenen körper darstellt und der einbracher ist wohl mein krümmelschen :)
Ist aus dem englischen übersetzt ein kleiner unbekannter kommt oder so ähnlich.

zu dem zeitpunkt war der test noch negativ gewesen.

lg

Beitrag von lina-26 10.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

also ich haben nix gemerkt. Da ich im letzten ÜZ auch nicht gehibbelt habe, bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen schwanger zu sein.

Hatte Blähungen, aber die hatte ich vor der Mens auch und ab und zu sind die Brüste empfindlicher. Auch das war vor der Mens so.

Jetzt habe ich immer so ein grummeln im Bauch, aber mehr nicht.

Aber zwei positive CB digital können nicht lügen#verliebt;-)

#winke

Beitrag von lillibell123 10.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo!#winke

Ich habs irgendwie gemerkt, daß mein Körper "anders" ist.

Hatte ganz viel ZS nach dem ES und auch lange. Bin erst kurz vor NMT "ausgetrocknet" UND: Ich hatte übelsten Mundgeruch und nen trockenen Mund, was noch anhält.

Aber bin noch gaaanz frisch unter den Schwangeren. Außer Zellhaufen und pos. Tests sieht man noch nichts ;-)

LG lillibell.#liebdrueck