14. Woche und fühle mich immer noch völlig erschlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilienlisa 10.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,
ich möchte mich gar nicht groß beklagen, denn mir geht es mittlerweile schon wieder recht gut und ich bin heilfroh, die ersten zwölf Wochen gut überstanden zu haben!
Ein wenig amüsieren muss ich mich aber immer, wenn ich in meinen Büchern lese, dass man ab Beginn des 2. Trimesters vor Energie nur so strotzt. Mir geht es gar nicht so! Wenn ich von der Arbeit komme, geht gar nichts mehr. Ich bin sooo platt und antriebslos... Wem geht es noch so? Und kann ich damit rechnen, dass sich das auch mal ändert?
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von 2008-04 10.11.10 - 18:00 Uhr

Mir ging es bis zur 20/21ssw so, ich konnt mich nicht aufraffen, der haushalt blieb liegen, hatte zu nichts lust, und nu? Könnt ich alles aufeinmal machen ich putze seit tagen was für mich nun aber zuviel ist und mein körper sich beschwert dagegen, ich merk ds ich ein gang zurückschrauben muß.

Heute hab ich ein teppich von meine kinder geschrubbt, naja danach tat mir alles weh und mein bauch hat sich bedankt das er mehrmals wieder hart wurde.#


Es geht vorbei, kan dich beruhigen.;-)

Beitrag von sannchen12 10.11.10 - 18:02 Uhr


hallo ,

auf den Tag wo ich anfange Energie zu haben warte ich täglich.

Fühl dich gedrückt mir geht es genauso nur wir wissen ja woführ wir es durchhalten..

LG
Sandra

Beitrag von jeanette1212 10.11.10 - 18:02 Uhr

Mir gings genauso bis zur 16 SSW ...

Seid dem kann ich auch wieder mal nen Film anschauen nach 20.00 Uhr;-)

Also, wird schon, Kopf hoch, ruh Dich noch ein bisschen aus!

LG
Jeanette 1212