Angelsound - ich hab das Herzchen gehört - 9.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 10.11.10 - 18:01 Uhr

JUHU, heute hab ich das Herzchen meines Krümels gehört...Wahnsinn!
Es war definitiv nicht meine Bauchschlagader, die lag daneben und war viel
langsamer als Krümelchens Takt. Hätte nicht gedacht, dass es so früh zu hören ist. Ein ganz tolles Gefühl.#huepf

Grüße an euch alle#winke

Eure Filine

Beitrag von rennmausi 10.11.10 - 19:48 Uhr

Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl gell! #verliebt
Ich war auch ganz hin und weg, als ich so früh (9+3) schon was gehört habe. #winke So lässt sich die Wartezeit bis zum nächsten FA-Termin schön verkürzen!