Zurück von KIWU Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 10.11.10 - 18:02 Uhr

Huhu,
ich bin endlich normal schwanger geworden und heute war mein erster US man konnte schon eine fruchthöhle sehen und nächste Woche soll wohl auch schon was in der Fruchthöhle sein. Ich nehme momentan Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche, sie sagte wenn ich letzte Woche nicht zum Blutabnehmen gekommen wäre, dann wäre das Krümmelchen unbemerkt wieder verschwunden mit der Mens :-( Nun darf ich nicht schwer heben und wir hoffen einfach es beißt sich fest. Die Blutwerte von heute früh waren wohl gut. Habe trotzdem total Angst kann mir jemand Mut machen? Ach ja und ich habe wohl neben der Fruchthöhle so eine Blutansammlung,weil mein Körper sich eigentlich schon auf die Mens vorbereiten wollte aber dann kam das Gelbkörperhormon durchs Utro. Ich könnte deshalb wohl nochmal eine Blutung bekommen:-( LG von der verängstigten Schnucki die sich eigentlich super doll aufs Krümelchen freut

Beitrag von meleke 10.11.10 - 18:33 Uhr

#liebdrueck ui, dann beginnt diese Schwangerschaft ja mit ziemlich viel Gefühlscaos.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Bauchwurm es schaft.

Alles Gute

Susi