Habt ihr tipps wo ich das günstig bekomme grad (Angebot usw)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mamajustine 10.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten das Barbie Pferd Tawrny oder wie das heißt, das kann selbst laufen.

Nu hab ich schonmal rumgesucht und es nicht unter 45 € gefunden.

Habt ihr vielleicht tipps wo ichs günstiger bekomm oder obs evtl irgendwo grad in der Werbung ist?!?

Gruß
mamajustine

Beitrag von pinki_pooh 10.11.10 - 18:11 Uhr

nee das gibts auch net günstiger..

ABER bestell es doch bei mytoys (da kostet der versand nur 2,95€)... falls du schon kunde bist, bestell es halt über deinen mann, mutter oder sonst was, dann kannste den 10€ rabatt-code für neukunden nehmen ;-)

Beitrag von ephyriel 10.11.10 - 18:15 Uhr

Meinst Du das?:

http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1239113001&rubriknummer=1192

das wär bissi günstiger... LG Billa

Beitrag von danica1104 10.11.10 - 20:11 Uhr

Hi,

habe da vielleicht einen Tip für Dich.
Gerade in der Zeitung war ein Prospekt von Karstadt. Da gibt es das Pferd inkl. Barbie für 39,99 statt 54,99 Euro. Ist zwar nicht so viel günstiger aber dafür mit mehr Zubehör. ;-)

GLG Bianca

Beitrag von sixe 10.11.10 - 21:12 Uhr

hallo,

ich habe heute ein prospekt von toysrus bekommen. da gibt es eine barbie mit laufender tawny und fohlen um 39,98 (statt 44,99). ich weiß allerdings nicht ob es die aktion auch in deutschland gibt (bin aus österreich).

lg, simone

Beitrag von babylove05 10.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo

schau mal bei Schlecker ( wurde oben ja shcon gennant ) da kostet es mometan nur 34,99

Lg Martina