auf einmal merk ich nix mehr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marriech 10.11.10 - 18:07 Uhr

hey mädels #winke,
bin heut ES+11 oder 12, weiß nicht genau, da ich nur den schleim beobachte. also um den zeitpunkt des es ging bei mir ein schleimpfropf ab, haben da auch geherzelt.
hatte ab es+4 mal ein ziehen da und ein ziehen da, blähungen und einen druck im unterbauch. bei es+9 hatte ich gegen aben ca. eine halbe stunde lang einen ganz starken mensähnlichn schmerz, als würd jemand auf meinem unterbauch sitzen #kratz und seit dem merk ich gar nichts mehr, also wirklich nix, ist alles normal ohne wehwechen. gestern und vorgestern hatte ich nochmal etwas glasigen schleim, heute ist er cremig.
genug erzählt, wie siehts aus?! #schwitz

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 18:27 Uhr

Hast Du ein Zb?

Beitrag von marriech 10.11.10 - 18:34 Uhr

ne, wie gesagt ich vertrau auf den schleim. bin krankenschwester und da klappt das nicht so mit dem temp messen.

Beitrag von phytia71 10.11.10 - 19:57 Uhr

Hast ja nur noch 2-4 Tage.
Mach eine SSW-test wenn Du ES+16 bist, dann ist es sicher.
Alleine durch Schleim kannst Du sicherlich nicht eine SSW vorher sagen.

Das mit ES+4 ziehen im Unterleib habe ich immer, muss also nichts mit SSW zu tun haben.