schade mist wohl eher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.11.10 - 18:07 Uhr

also was ich bisher gelesen habe kommt der zervix schleim meistens vor der pest also kann ich mi wohl darauf einstellen und ich dachte weil die kurve so fein hoch geht sieht ganz gut aus aber naja dann heist es wohl doch weiter üben oder was meint ihr

Beitrag von dawny80 10.11.10 - 18:11 Uhr

also zs hat man ja eig immer...mal mehr mal weniger...mal kaum spürbar... im falle einer ss tritt dieser oftmals vermehrt auf... das ist aber bei jedem bissl anders... ich hatte bei meiner tochter u auch jetzt (fg) vermehrt zs....
du siehst...es ist nix verloren... sieht eher gut aus... denn im falle von nicht ss müßte der zs eher zurück gehen.

ich pust mal für dich mit u drück dir däumchen ;)

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.11.10 - 18:15 Uhr

da sag ich mal ein ganz warmes danke fürs aufmuntern ja normal hab ich nicht so viel aber ich warte fein ab wer weiss was noch kommt nicht ok dann drück ich dir auch mal feste die daumen

Beitrag von dawny80 10.11.10 - 18:21 Uhr

klar...die hoffnung stirbt zuletzt ;) ich wünsch dir viel #klee