Jetzt wo meine Ovus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rike416 10.11.10 - 18:18 Uhr

... geliefert worden, brauch ich sie vielleicht nicht mehr?! #kratz
Vorhin ist das Paket mit den Ovulationstest gekommen und es waren auch fünf SST dabei. Da ich heute lt. eigener Berechnung bei NMT+6 bin und noch keine Mens in Sicht, keine Unterleibsschmerzen, kein Brustspannen, hab ich eben getestet! Und zum Vergleich mit noch einem Test.... Bild in der VK. Seht ihrs auch??? #schein

Mir ist grad richtig schlecht vor Aufregung!
#freu

Beitrag von nastja23 10.11.10 - 18:25 Uhr

hallo...

also ich sehe einen positiven test...#freu

Beitrag von sally1409 10.11.10 - 18:26 Uhr

also wenn der zweite strich nicht gleich stark oder stärker sein soll dann Herzlichen Glückwunsch.

Ich glaub ich muss m ir das Ovu paket auch zuschicken lassen :)

Beitrag von emmi2006 10.11.10 - 18:33 Uhr

#fest#festGlückwunsch schöne kugelzeit#fest#fest:-D

Beitrag von lalelu2010 10.11.10 - 18:34 Uhr

Also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch! ;-) NMZ + 6 ist da ja auch schon relativ eindeutig! ;-)

Eine schöne Kugelzeit!