CBM der 2 Strich wird immer dunkler

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 10.11.10 - 18:19 Uhr

Hi Mädels,

ich habe eine Frage an alle die den CBM benutzen.
Ich bin heute bei Tag 10 lt CBM.
Seit 4 Tagen muss ich jeden Morgen die Teststäbchen einlegen und heute Morgen ist er auf 2 Balken umgesprungen.

Juhuuuu
und auf dem Teststäbchen wird der 2 Strich immer dunkler.

Heisst es wenn man ihn richtig dunkel sieht, hat man den ES.

ich weiss ich weiss dann zeigt mir der CBM 3 Balken an.

Ist halt reine Neugier.

Danke für Eure Antworten.

LG #winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 18:29 Uhr

Genau, wenn er richtig dunkel wird, ist der Test positiv und dein ES steht dann bevor. So wird das Gerät das auch anzeigen.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von luckystar80 10.11.10 - 18:32 Uhr

Danke für Deine Antwort.

wie lange benutzt du den CBM ???

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 18:34 Uhr

Erst einen Zyklus #winke

Beitrag von josy1984 10.11.10 - 20:20 Uhr

Hey,

ja, genau so ist es...
Es ist auch immer ratsam sich auch die Ovus anzuschauen und nicht nur die Balken. Bei mir z.B. ist der ES auch sehr oft am ersten Tag mit drei Balken, da ist bei mir der 2. Strich noch dunkler als der 1.

LG
Josy