größe bzw gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama781 10.11.10 - 18:21 Uhr

hi

war heut beim fa und wurde us gemacht, und 2 werte rein geschrieben

bip 9,5 und thq 10,0 bei 34+1

kann mit den 2 werten nix anfangen, mich würde mal interessieren wie groß bzw schwer das baby ist! kann jemand was mit diesen werten anfangen oder weiss ne seite wo man da schauen kann?

danke schonmal im voraus

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 18:22 Uhr

bip & thq hab ich nochnie gehört #schwitz

Beitrag von winterengel2010 10.11.10 - 18:23 Uhr

Hallo,

unser Kleiner wog bei 34+3 = 2646g & 42cm

Beitrag von finchenschnecke 11.11.10 - 09:30 Uhr

Hallöchen!

bip ist der Scheiteldurchmesser (Kopf)
thq ist der Brustkorbdurchmesser

Schau mal auf der Seite der Frauenarztpraxis Bluni vorbei. Dort gibts ne Tabelle mit allen Durchschnittswerten....

LG Finchenschnecke :-D
mit Bauchzwerg insinde (32+6)