ZMF´s ich bräucht eine Gehaltsvorstellung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von claudia_1984 10.11.10 - 18:21 Uhr

huhu

habe heute ein Vorstellungsgesprächstermin bekommen.
und würde nun wissen wie die höhe bei einer TZbeschäfftigung als ZMF aussieht.

Meine ausbildung habe ich 2004 beendet und ein halbes jahr ausgelernt beim ZA gearbeitet. dann ging leider der ZA pleite und wir wurden alle entlassen,sind dann umgezogen und ich habe bei einer zeitarbeitsfirma gearbeitet, dann die kamen die kids.
achso falls das zur sache tut ich bin 26 jahre und lebe in rheinland-pfalz, nähe grenze zu luxenburg. beschäftigung ist in deutschland für 5 stunden am tag

lg claudia

Beitrag von kleinehexe1606 10.11.10 - 19:40 Uhr

http://www.zahnjob.de/gehaltscheck.php