Aus die Maus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 10.11.10 - 18:27 Uhr

Nachdem ich gestern Mittag schon ganz leichte Blutung bekam, die gegen Abend wieder fast weg war, kam heute meine Mens richtig!!!

Also geht es in den 4ÜZ und dem letzten zum Traum eine Weihnachtsüberraschung zu haben.#zitter#zitter#zitter#zitter

Ich denke ich werde am 5.12. oder 6.12. NMT haben. Könnte also ein Nikolaus#paket für meinen Mann werden, oder am 8.12. ein #paket zum 8.Jahrestag von uns.#verliebt

Drückt mir bitte die #pro

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 18:28 Uhr

Ganz fest#pro

Viel Glück#klee

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 18:54 Uhr

drück dir ganz fest die daumen!

ich hoffe auch dass wir eine weihnachtsüberraschung hin bekommen. ich wart auf montag da kommt die mens und dann starten wir in den ersten zyklus mit clomiphen.