Viren und Kurve wer sich interessiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonie.anja2006 10.11.10 - 18:28 Uhr

hallo ihr lieben



im 7.üz hats geklappt #schwanger
Ich bin wahnsinnig happy. Der erste Test (ES+18) war ein One step..positiv
Gemerkt hab ich eig nix, mir wurde aber schlecht als wir über eine längere Strecke Auto gefahren sind, wie bei meiner 1.SS
Ich drück euch alles ganz fest die Daumen das ihr auch bald einen Bauchzwergen habt #klee
hatte sonst beim #schwimmer immer gehofft das es klappt, also Kopf war nicht frei. Wo´s geklappt hatte war mein Kopf frei.
Also:
Viel Spaß beim üben und nicht ans #baby denken :-)
ich komm immermal zu Besuch


#winke Anja mit Leonie an der Hand und #ei

Beitrag von mausi111980 10.11.10 - 18:47 Uhr

Und wo ist die Kurve?

Ach ja Viren erst wenn das Herzchen blubbert!

Alles Gute für die nächsten Monate.





LG Mandy

Beitrag von leonie.anja2006 10.11.10 - 18:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785421/544180

hier, sorry ;-)

Beitrag von mausi111980 10.11.10 - 18:50 Uhr

Schöne Kurve, meine (in VK) sah bis heute auch so aus. Aber dann ist die Tempi runter gegangen, aber die Pest noch nicht da.

Also noch mal alles Gute.




LG Mandy

Beitrag von babys0609 10.11.10 - 18:51 Uhr

Wow waren das gute Schwimmer!

#herzlich en Glückwunsch!

Beitrag von leonie.anja2006 10.11.10 - 18:58 Uhr

nicht unbedingt gute Schwimmer. Hatte auch nicht damit gerechnet, wollten eig 2 Tage nach dem letzten #schwimmer nochmal, hatte aber nicht geklappt. Drum war auch mein Kopf auch nicht auf SS-werden eingestellt.
Vielleicht hats wirklci hdeswegen geklappt, rum schreib ich euch ja Kopf aus machen auch wenn schwerfällt, ich weiß.
Es war am Zt 11 . Drum brauchten es keine guten Schwimmer sein.

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 19:20 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne und geunde ss
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von leonie.anja2006 12.11.10 - 08:37 Uhr

Tausend Dank #blume