Mein Zyklusblatt-Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15601 10.11.10 - 18:31 Uhr

Also mädels mein zyklus ist immer zwischen 33-37 Tage lang, letztes mal mit 31 Tagen echt kurz, aber mein ZB macht diesen monat echt was es will,
Dieser zeitige ES laut Tempi ist schon komisch und ich glaub nicht dran. Denn da wo er sein sollte hatte ich erst schönen zs, naja aber die tempi ist schon komisch, liegt vllt. daran das ich zur zeit echt stress habe (kündigung aus heiterem himmel und ne kranke mami)
Naja vllt. könnt ihr mal schauen und mir sagen was ihr davon haltet.

LG und schonmal danke

Steffi



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920795/544644

Beitrag von shiningstar 10.11.10 - 19:16 Uhr

Urbia ist halt nur ein Rechensystem -wie die Balken zustande kommen, steht unter dem ZB ganz gut erklärt.
Ich glaube eher, dass der ES jetzt kommt, weil die Tempi etwas gesunken ist.
Ich würde die ersten neun Tage einfach löschen, dann verschwinden die Balken. Die zweite Zyklushälfte beträgt immer ca. 14 Tage, wenn Dein Zyklus also 37 Tage lang ist, wird der ES ja jetzt bald kommen... Lieber jetzt Bienchen setzen würde ich sagen.