ES+15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 18:35 Uhr

Guten Abend an Alle#winke

Ich habe gerade festgestellt das ich schon ES+15 bin#schock Ganz komisch... Wollt mir diesen Monat mal nicht so nen Kopf machen, soll ja manchmal helfen... Naja, gerade hab ich dann mal gerechnet#kratz Ich gehöre zu den Frauen die ihren Eisprung ziemlich doll merken, aua... #aerger aber dafür weiß ich jetzt ganz genau wann meine beste Zeit war #huepf
Habe leider noch kein ZB, was bestimmt jetzt in dieser Zeit sehr interessant wäre... Mir tun meine Brüste weh und mir ist abends schlecht... Obs Einbildung ist?

Nu meine Frage, wann teste ich am besten??? Soll ich lieber noch bis zum Wochenende warten, was meint ihr??? Hibbelig bin#zitter

Sorry fürs #bla

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 18:37 Uhr

LIVETEST


mein zb und bilder in vk

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 18:39 Uhr

Du meinst jetzt???

Beitrag von sophie112 10.11.10 - 18:49 Uhr

JAAAA!!! #huepf #pro

Beitrag von babybauch2011 10.11.10 - 18:55 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde

Beitrag von mylovlybunny 10.11.10 - 18:40 Uhr

hallo

ich bin ES + 11 und werde wohl morgen testen also jaa der test müsste defenitiv etwas anzeigen

vg :)

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 18:49 Uhr

LIVETEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 18:51 Uhr

Jetzt trau ich mich nicht zu testen, nachher werd ich wieder nur enttäuscht...#zitter Vielleicht hat sich nur der Zyklus verschoben, das liest man ja hier öfters#schmoll ES+15 ist ja auch noch im normalen Bereich oder?

Aber morgen früh könnt ich ja mal mit Morgenpipi:-D

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 18:52 Uhr

wie lange is sonst dein zyklus immer??

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 18:57 Uhr

Ich muss leider zugeben dass ich das nie gezählt habe, sind erst im 3ÜZ, daher hab ich auch nur diese Werte#gruebel Der vorletzte war 36 und der letzte 29 Tage.
Ärgere mich ein bischen darüber das ich kein ZB hab, so ein Mist#augen

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 19:01 Uhr

also ich würd einen test riskieren! was hast du zu verlieren? ich hätte schon lange getestet! ich war schon an zt 5 immer total hibbelig!:-D
wenn i am abend getestet habe und er war neg hab i am nächsten tag zur sicherheit mit morgenpipi noch einen gemacht! :-D

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 19:07 Uhr

Ihr macht mich fertig#rofl
Muss mich die ganze Zeit zusammenreißen das ich nicht wieder teste und ein negatives Ergebnis krieg - war schon ganz stolz auf meine Hartnäckigkeit#schein Jetzt habt ihr mich schon fast überredet... Wie lange sind bei euch die Tage zwischen ES und Pest???

Beitrag von sophie112 10.11.10 - 19:14 Uhr

Fast immer 14. Nun komm. Teste...du hast doch nichts zu verlieren...#pro

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 19:24 Uhr

testes du schon???

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 19:29 Uhr

negativ#heul

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 19:33 Uhr

Jetzt bin ich traurig#schmoll

Beitrag von sophie112 10.11.10 - 19:51 Uhr

Ach man. das tut mir sehr, sehr leid. #liebdrueck


Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

Beitrag von schnuff-das-hibbel 10.11.10 - 20:15 Uhr

Egal... Ich habe immernoch ein gutes Gefühl irgendwie, das hatte ich sonst nie nach nem negativen Test#kratz
Schlecht ist mir auch schon wieder, das hab ich eigentlich auch nur wenn ich richtig krank bin, fühl mich aber suuuuper gesund#freu

Ich werd jetzt nochmal abwarten und wenn die Pest am Wochenende immer noch nicht eingetrudelt ist mach ich den nächsten Test:-p
Darüber informiere ich euch dann natürlich auch...

#danke fürs zuhören und gut zureden#winke