die ersten Schritte ... snief...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohneplan 10.11.10 - 18:41 Uhr

Guten Abend,

gestern hat meine Maus (10 Monate und 3 Tage) mit der Oma telefoniert #bla sie stand dabei frei und ich saß auf dem Boden vor ihr. Auf einmal völlig unerwartet läuft sie babbelnd mit dem Telefon in der Hand die 3 Schritte zum Tisch.... #verliebt#verliebt#verliebt

Hach ich bin ja sooo stolz gewesen und gleichzeitig so wehmütig #schmoll

Nun muss ich aufpassen weil alle das sehen wollen und sie jedesmal versuchen zum laufen zu bewegen - bin dann immer sehr böse und mein - NEIN - wenn sie es alleine wieder macht gut - ansonsten nur gucken nicht anfassen :-p

Wollte ich nur loswerden - schönen Abend euch

lg
Ohneplan

Beitrag von baghan 10.11.10 - 18:54 Uhr

hihi glückwunsch
jedes mal ein tolles erlebnis wenn sie was neues lernen

baghan mit den zwillis(10.05.10)

Beitrag von ohneplan 10.11.10 - 18:57 Uhr

Danke :) ja das ist es

wow zwillis - na da hast aber gut zu tun oder? :)
Aber bestimmt auch total schön - mir reicht ja eins grins

Beitrag von babygirljanuar 10.11.10 - 19:19 Uhr

diesen erfolg hatten wir heute auch :-D sie wird in 3 tagen 10 monate. sie steht seit einer woche immer wieder mal einfach da ohne sich festzuheben. heute mittag hab ich sie dann mal vor mich gestellt und hab die arme so hin gehalten und meinte lauf her. un sie ist 2,3 schritte gelaufen #huepf

Beitrag von ohneplan 10.11.10 - 19:30 Uhr

stehen tut sie mittlerweile sehr sicher und läuft ja auch an allem lang :) nur eben frei laufen das hat sie erst gestern gemacht :))

isses nicht süss diese tapsigen schritte ... hach was bin ich verliebt grins