was gibts bei zu Essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 18:47 Uhr

Guten Abend liebe Kuglis...

naaa? Was kommt bei euch heute auf den Teller?

Ich mach mir grad Rührei mit Tomätchen und Karotte :)

lg...

ding + #ei 6SSW #verliebt

Beitrag von nikamaus85 10.11.10 - 18:48 Uhr

Huhu #winke

bei uns gibts heute Schmorgurken mit Salzkartoffeln *jamjam*

Liebe Grüße

Nika mit Bauchrabauke 38. SSW

Beitrag von esprity 10.11.10 - 18:49 Uhr

Knusper Puffreis...

Beitrag von sonnenschein.1 10.11.10 - 18:49 Uhr

Huhu,

bei uns gab es vorhin gebratene Gnocchi. Mit Honig drüber und mit Zucker karamellisiert.

So lecker, wenn der Schatz die macht,.....

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 18:51 Uhr

uiii das kenn ich so ja gar nicht...Gnocchi süss??
Hört sich das guttttt an ...uiii das merk ich mir...
boah .......da macht mich aber grad mein Rührei nimmer an ;)

Beitrag von diemia 10.11.10 - 18:50 Uhr

Guten Abend,

da mein Schatz arbeiten ist, mach ich mir eine kleine Portion Rahmgemüse #mampf

LG MIa mit Bauchzwerg - 21 SSW

Beitrag von minchen32 10.11.10 - 18:51 Uhr

Huhu,

huete Abend gibt es nichts mehr weil mein Mann erst gegen 23.00 Uhr von der Arbeit kommt und dann isst er da. Ich backe gerade einen Kuchen aber ich glaube der wird nix kommt nicht hoch :-(



LG Yasmin mit Navleen 28+4 #verliebt

Beitrag von wuestenblume86 10.11.10 - 18:51 Uhr

Brokkoli-Kartoffel-Auflauf ;-) dazu gibts Schnitzel


#mampf

Beitrag von michaela0705 10.11.10 - 18:52 Uhr

italienische Leckereien...

Brot mit verschiedenen italienischen Wurstsorten... #mampf

Guten Appetit euch...

#winke

Beitrag von kaethe-1982 10.11.10 - 18:52 Uhr

Reste von gestern.... Gulasch mit Spaghetti... Aber das gabs so um 16Uhr.

Jetzt muffel ich ein paar Spekulatius Kekse :-) *yummy*

LG Käthe mit Krümel 28+0#verliebt

Beitrag von daugerl 10.11.10 - 19:01 Uhr

Bei uns gabs Schnitzel mit Karottengemüse und Salzkartoffeln!!#mampf
LG daugerl mit Schatzi 20+1

Beitrag von nadine2112 10.11.10 - 19:00 Uhr

#winke

Bei uns gibt es gleich leckeren Nudel-Schninken-Auflauf mit Käse überbacken #mampf#mampf#mampf und zum Nachtisch etwas Obst ;-)

Lg Nadine mit Babygirl (weiss es seit gestern) inside #verliebt
(19+2 SSW) :-D

Beitrag von zetajones 10.11.10 - 19:03 Uhr

Pikante Pfannkuchen mit Schinken, Schwarzwurzeln und Souce Hollondaise. Zum Dessert Lebkuchen :-).

Leckaaaa ...
Lasst es Euch schmecken.
LG
Zeta

Beitrag von sanna23 10.11.10 - 19:04 Uhr

Huhu,

habe schon ein Huhn abgekocht. Daraus werd ich gleich eine Hühner-Gemüse-Suppe machen. Koche dazu separat Reis. Finde das wird sonst immer so matschig wenn man den gleich mitreingibt.

Liebe Grüße

Beitrag von dia77 10.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo#winke
bei uns gabs heute Spinatnudeln mit Schafskäse#mampf
Lg Dia

Beitrag von eisblume31 10.11.10 - 19:50 Uhr

Bei uns gab es Ofenkäse mit geröstetem Schwarzbrot und lecker Tomatensalat mit viel altem Balsamico...
Hmmmmmmm :-)#mampf