U5 daten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baghan 10.11.10 - 18:52 Uhr

die U5 daten unserer zwillis
anna:68cm und wiegt 6380gr(geburt:49cm,2495gr)
Phillip:70cm und wiegt 7050gr(geburt:50cm,2435gr)

Haben sich gut gemacht die kleinen gelle???
so schön das solhe entwicklungen machen #verliebt

Beitrag von mutschki 10.11.10 - 18:54 Uhr

huhu

nicks u5 daten,mit 6 mon und 13 tagen
68,5 cm und 8400 g,geburt 54 cm 3920g

lg carolin

Beitrag von ohneplan 10.11.10 - 18:59 Uhr

hey

na das sind ja super werte :) gratuliere schön wenn man merkt das alles gut ist gell?

Beitrag von bienemirja 10.11.10 - 19:41 Uhr

Wir haben erst in 3 Wochen U5 aber ich hab schon jetzt ein bisschen Angst vor den Werten. Mein Sohn trägt jetzt seit Anfang der Woche Bodygöße 80.

Er ist etwa 74cm groß und wiegt etwa 9 Kilo. Grobe Werte mal mit dem Zollstock und der Personenwaage mit Mama.

Bin echt mal gespannt, was bei uns die Messlatte sagt.

Aber eure Werte sind doch super. Die hatte meine Tochter bei der U5 auch in etwa und sie kam mit 3600g und 53cm zur Welt.

Mein Sohn übrigens mit 55cm und 3650g.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von cb600 10.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

das sind doch schöne Daten, toll wie sich unsere Zwerge entwickeln :-)

Hier sind unsere Daten:
Geburt: 48 cm, 2340 gr
U5: 69 cm, 6170 gr

LG #winke

Beitrag von baghan 10.11.10 - 19:55 Uhr

uui sind auch tole werte...hätt nie gedacht das meine zwillis so aufholen#
"hihi stolz bin"