Isabella Sophie ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny8759 10.11.10 - 19:04 Uhr

Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden. Die kleine Maus ist am 5.11.10 mit 51 cm und 3400 g zur Welt gekommen.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Am 6.11. war Termin :-)

Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Fragen so hilfreich beantwortet haben und allen anderen in der Kugelzeit gaaaaanz viel Glück und Vorfreude aufs Baby wünschen.

Tschüßßßßßßßiiiiii#winke#winke#winke#winke

Beitrag von -baby2010- 10.11.10 - 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Ich hoffe, dass es bei mir auch nicht allzu lange dauern wird. Bin heute schon ET+1.

Wie lange dauerte denn die Geburt?

Alles Liebe, Mally.

Beitrag von sunny8759 10.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo, danke für die Glückwünsche.

Also die Wehen haben in der Nacht angefangen, aber mine Hebamme sagt es zählt erst ab ca 12.30 Uhr wo sie mit einem schlag stärker wurden. (Man zählt erst ab dann wenn die Wehen wirksam sind) und 18.31 Uhr war sie da. Also laut Hebamme 6 Stunden :-)

Am Ende ging alles sehr schnell. 16.45 Uhr war der Muttermund noch 1-2 cm offen, dann bekam ich eine Buskopan Spritze mit nem leichten Wehenmittel, damit die Wehen länger andauern (die waren immer sehr kurz, häufig und taten sau weh, bewirkten aber nicht viel) 17.30 Uhr waren es dann schon 4-5 cm Öffnung und da hat sie die Fruchtblase aufgemacht, 1 h später war sie da (Wassergeburt). Es kam mir vor, als ob sie nen Turbolader durchs Becken eingelegt hat. Sie wollte halt unbedingt raus :-)

Ich drück dir die Daumen das es auch bei dir schnell geht
#winke

Beitrag von perle2o1o 10.11.10 - 19:19 Uhr

Wünsche euch alles gut...

Viel glück und viel gesundheit...

LG

Perle & #baby 26+4

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 19:30 Uhr

ooooooooooooh ist die süüüüß #verliebt

Alles Gute Euch #klee

Beitrag von dorota23 10.11.10 - 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit. Die kleine Isabella Sophie ist echt süß#verliebt

lg dorota 15ssw

Beitrag von supermutti8 10.11.10 - 20:27 Uhr

Hey Kleene ,wie wärs denn mal mit paar Einzelheiten ??? Bin doch sooo neugierig und es dauert sicher noch ne weile bis wir schnasseln können #verliebt und ich Isabella knuddeln kann #augen

Lass mich doch nicht ohne Infos hier sitzen ...#schmoll#schmoll

Lg und nen Bussi für die 2 Süßen