Kindlein komm Tee und Frauenmantel tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathleen.01 10.11.10 - 19:10 Uhr

ich wollte mal fragen ob der Tee auch getrunken werden kann wenn man einen Normalen Zyklus hat?? oder ehr nicht?? Zykluslänge bei 28 / 30 Tagen??


Danke schon mal#winke

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 19:22 Uhr

denke schon.les dir das mal durch.find das ganz interessant

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

lg

Beitrag von kathleen.01 10.11.10 - 19:35 Uhr

ja das hab ich mir schon durch gelesen is mir á zuviel text und bin mir trotzdem unsicher ob ich den trinken kann ega was man lies es trinken ihn immer die mädels die einen zu langen oder unregelmäsigen Zyklus haben aber ich hab ja nen super Zyklus und will damit eine SS begünstigen.#gruebel

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 19:37 Uhr

oki.hab den auch wegen zu langem zyklus genommen.waren immer um 48 tage.mittlerweile nur noch 28-31.würde mal dein FA fragen

Beitrag von n811e 10.11.10 - 20:02 Uhr

hi

ich weiß nicht wie der kindleinkommtee zusammengesetzt ist, aber ich trinke jetzt, aufgrund schwächerer mens seit 2 zyklen, seit heute wieder tieflagentee aus himbeerblättern, rosmarinblätter, beifußkraut, holunderblüten u. salbeiblätter. ich möchte damit den schleimaufbau fördern u. genau das bewirkt der tee (neben anderen sachen auch) in seiner zusammensetzung. ich denke also nicht, dass es schadet.

lg

Beitrag von lillibell123 10.11.10 - 20:03 Uhr

Klar. Ich hab in der 1. ZH Himbi und in der 2. Frauenmanteltee getrunken. Täglich 1 Tasse morgens.

Mein Zyklus ist immer 26 oder 28 Tage gewesen.

Nun bin ich mit Kampfbienchen schwanger. Aber noch gaaaanz frisch. Also psssssssssssssssssssssssssssssst ;-)

LG lillibell.

Beitrag von kathleen.01 11.11.10 - 16:03 Uhr

na dann drück ich dir die Daumen, hihi mein name ist Hase, ich .....

#klee

Beitrag von lillibell123 11.11.10 - 19:27 Uhr

#danke#schein