was zum 6 geburtstag / weihnachten schenken????

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sandmann1234 10.11.10 - 19:10 Uhr

ich hab keine ahnung, da sie 5 tage nach weihnachten geburtstag hat.
Und alle wissen wollen was sie schenken sollen, dabei fällt mir selber nichts ein.

Was schenkt ihr euren Töchtern??

Barbies, Pferde, Bücher, Gesellschaftsspiele und Sachen für den Garten haben wir schon.

Klamotten,Tiere und Bettwäsche find ich zum verschenken für Kinder nicht schön

Beitrag von woogie 10.11.10 - 19:13 Uhr

Meine hat sich in dem Alter Bettwäsche gewüscht von den aktuellen Lieblingen (damals Winx), Badetücher von eben diesen, Duschgel, Musical-Karten, CDs, Kinogutscheine, Geld für den Reiturlaub, eine Discokugel etc.

Vielleicht ist ja was hilfreiches dabei :)

LG Stephie

Beitrag von soulcat1 11.11.10 - 08:24 Uhr

Hallo! #winke

Meine Tochter hat im Januar Geburtstag und das finde ich schon blöd...

Wir haben den Wunschzettel bereits fertig und werden ihn morgen abschicken! ;-)

Ich habe soweit alles bei mytoys bestellt und habe somit nun keinen Weihnachsstress vor mir! #huepf

Meine Tochter wird im Januar 7. #freu

Zu Weihnachten bekommt sie:

ein Cube Mountainbike 24 Zoll (steht aber beim Papa unterm Weihnachtsbaum, ich trage nur die Hälfe der Kosten)

ein Filly Plüschpferd

Galileo Kristalle Züchten

Scrabble Junior

Triominos

Inliner & Schoner

Ein Hello Kitty Freundschaftsbuch (vom Papa)

Elfer raus (vom Papa)

Malen nach Zahlen mit HelloKitty (von der Patentante)

Ein HelloKitty Puzzle (von der Patentante)

Zum Geburtstag gibt es dann eine neue rosa Digitalkamera. Das muss reichen.

Meiner Tochter hab ich vor 2 Jahren zum Geburtstag "Mein kleines Pony Ponyville" mit vielen Ponys und 2 Häuschen gekauft - fand das total super aber mein Kind spielt mit nichts.

Keine Puppen, keine Barbies, keine Ponys - alles steht nur rum :-(

Also bekommt sie dieses Jahr nur Dinge, mit denen sie sich zu 90% auch beschäftigen wird.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen! ;-)

Petra & Joelina :-p





Beitrag von mckiki 11.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

hier kommt unsere Liste für Weihnachten:


- von uns: Mikroskop mit Zubehör, Computerlernspiel, Origami Tiere

- Oma/Opa: 2 Pullover, Spiel "Wer wars"

- andere Oma/Uroma: Pferdespielteppich, Pullover

Tante/Onkel: Wecker

beste Freunde: Ministeck.

Sie sagt selber, dass sie auch Kleidung möchte, denn die braucht man ja auch. (O-Ton von einer 5 jährigen :-p)

Liebe Grüße
Heike mit Julia Sophie (bald 5,6) und Henning (3,6)