der ganze bauch tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitimo 10.11.10 - 19:12 Uhr

hi, mir tut der ganze bauch weh, der Schmerz zieht sich bis in den Rücken so auf höhe der Nieren.
kennt das wer?
liebe grüße juli 37+0

Beitrag von eumel79 10.11.10 - 19:16 Uhr

Hi, schon mal drüber nachgedacht, dass es evtl. Wehen seien könnten?! LG Britta

Beitrag von julitimo 10.11.10 - 19:20 Uhr

soweit oben? ja hab schon daran gedacht.. will mich aber auch nicht kirre machen, ich dachte wenn man wehen hat dann weiß man das man sie hat? naja ein bißchen runter rutschen könnte das kleine mal, ich krieg so schwer luft....
Danke juli

Beitrag von eumel79 10.11.10 - 19:26 Uhr

Leg dich doch mal in die Wanne, wenns stärker wird, sind es Wehen. Und wenn du dir unsicher bist, ruf im KH an oder fahr direkt hin. LG Britta

Beitrag von julitimo 10.11.10 - 19:32 Uhr

wanne hab ich nicht... ich warte noch ein bißchen leg mich ein wenig hin und mal sehen was passiert...
danke für die tips

Beitrag von eumel79 10.11.10 - 19:33 Uhr

Dann mal alles Gute, wird schon werden ;-)#liebdrueck

Beitrag von sookee 10.11.10 - 19:19 Uhr

Ich hatte zwar noch nie welche, aber genau so wurden mir Wehen beschrieben.
Hast du denn ununterbrochen Schmerzen?

LG Sookee 25.SSW

Beitrag von julitimo 10.11.10 - 19:23 Uhr

ja eher so ein kniepen... nicht wie mens schmerzen und ich dachte das es eher so weh tut wie mens...
na mal abwarten ich leg mich ein bißchen hin und trink nen tee, wenn's ganz schlimm wird ruf ich im KH an...
danke juli