kennt jemand dieses Einschlagtuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gartenberg 10.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo

http://www.babyundmehr.de/epages/es121158.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es121158_babyundmehr_shop/Products/107/SubProducts/107-1006

Frage steht ja schon oben kennt jemand dieses Einschlagtuch?
Hat das schon jemand?
Unsere Tochter ist 15 Wochen alt lohnt sich das noch für sie?
Oder hat noch jemand eine andere Idee , ich möchte was wo ich schnell mal die sachen öffen kann ohne sie im Sitz abschnallen zu müßen.

Danke für die antworten

Gruß Gartenberg

Beitrag von susanb. 10.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo Gartenberg!

Also... Wir waren am Montag nach Einschlagdecken schauen und ich war echt geplättet!
Wir haben einen Concord-Sitz mit 5-Punkt-Gurt-System. Dort passen fast alle heute erhältlichen Einschlagdecken nicht hinein, weil sie nur 3 Schlitze für die Gurte haben.
Da wir aber auch nicht grad 60 Euro (Odenwälder, ...) ausgeben wollten, sind wir auch noch auf der Suche.
Auf dem Link schaut es so aus, als dass die Decke auch nur 3 Schlitze hat, ansonsten ist die bestimmt optimal. Nicht zu warm, aber doch eingepackt.

LG, Susan!