Bauchkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 10.11.10 - 19:16 Uhr

OOOHH hab seit einer Std. Bauchkrämpfe .... bin bei ZT 13 von evtl. 35
was ist das bitte?

LG

Beitrag von lisa1990 10.11.10 - 19:19 Uhr

vielleicht es??obwohl das bei 35 ZT ein bisschen zu früh wäre

Beitrag von akwa 10.11.10 - 19:21 Uhr

glaub ich eher nicht..... ooohh tut das aua.....
bin ja eigentlich nicht zimberlich..... aber das oh nee

Beitrag von lisa1990 10.11.10 - 19:22 Uhr

dann würde ich jetzt eher davon ausgehen dass es nichts mit deinem zyklus zutun hat sondern eher was anderes ist!!
wo sind die schmerzen denn genau??

Beitrag von akwa 10.11.10 - 19:23 Uhr

unterbauch....

Beitrag von lisa1990 10.11.10 - 19:24 Uhr

mmmh nur auf einer seite oder überall im unterbauch??

Beitrag von akwa 10.11.10 - 19:26 Uhr

komplett...... grade sitzen geht grad gar nicht

Beitrag von lisa1990 10.11.10 - 19:27 Uhr

mmh wärs jetzt nur auf einer seite gewesen dann wärs so gewesen wie bei mir als ich blinddarmentzündung hatte!!aber wenn das da überall ist kann ich mir nur es oder blasenentzündung vorstellen

Beitrag von akwa 10.11.10 - 19:30 Uhr

Also die schmerzen von einer Blasenentzündung kenn ich nur all zu gut...
(mehrfache Erfahrung) das isses nicht.

Dann nehm ich vllt ein schönes warmes Bad nach der Tanzprobe und mummel mich ein.
aber Danke für Deine Hilfe:-)

Beitrag von lisa1990 10.11.10 - 19:32 Uhr

ja mach das wünsch dir viel spaß beim plantschen:-D
und dass die schmerzen bald aufhören

Beitrag von akwa 10.11.10 - 19:34 Uhr

Danke schön... Dir auch noch nen schönen Abend bei allem was Du machst...;-)

Beitrag von loredana73 10.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo,ich kann dich sehr gut verstehen,ich hatte das auch genau wo ich ES hatte also zwischen 1.11-4.11.konnte nicht mal sitzen oder gehen.Das ist dein ES.Viel glück.LG

Beitrag von akwa 11.11.10 - 08:16 Uhr

ok.... dann ran an den speck;-)