2xwöchentlich zum Utrogest spritzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 10.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo Mädels

Hatte das jemand auch von euch? Das sie bis zur 12. Woche zum spritzen musste??
Wie habt ihr das vertragen und ging alles gut?

Vielen Dank für die Antworten

Honey mit #stern und #ei 4+1

Beitrag von chez11 10.11.10 - 19:36 Uhr

huhu

ja ich hatte 3 mal die woche Progesteron zum spritzen und täglich 6 kapseln in die scheide, bis zur 11 ssw;-)

LG#winke

Beitrag von honeybaer 10.11.10 - 19:40 Uhr

Ging alles gut..??? Hattest du vorher auch irgendeine diagnose oder ähnliches?

Beitrag von countryclaudi 10.11.10 - 19:41 Uhr

Hi, ich hatte das bei meiner 1. SS und es ist nicht schlimm. Jetzt hatte ich nur Utrogest nehmen müssen.

LG Claudia und #ei 12+1