Bitte um Antwort...An die Zb-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 19:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Habe heute Mittag schon mal etwas geschrieben, kann mir Jemand weiterhelfen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2890710&pid=18285449


Jetzt habe ich auch noch Rückenschmerzen......


Danke an alle und schönen Feierabend#winke

Beitrag von sparla 10.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo du,
das könnte gut ein Östrogenabsacker sein... solltemorgen wieder Ansteigen hat nichts zu bedeuten.. gelblicher ZS hab ich allerdings immer vor der Mens..
Sparla;-)

Beitrag von mubel 10.11.10 - 19:31 Uhr

Schonmal überlegt das es die Einnistung sein könnte. Für Mens wäre es wirklich früh, aber nichts alles kann nichts muss.

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 19:32 Uhr

bin zwar auch kein experte aber ich hab das gefunden:

Fallende Tempi eine Woche nach dem ES

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 19:36 Uhr

Und was hat es mit den Rückenschmerzen und dem Ziehen im UL auf sich? Kenne das bisher nur, wenn die Mens im Anmarsch ist.
Aber mein Zyklus ist immer 28 Tage lang. Andererseits weiss ich ja auch, dass man bei ES+8 noch keine SS-Anzeichen haben kann...


Ach Menno :-)

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 19:40 Uhr

hab das auch und bin erst ES+5.denke der Körper macht manchmal was er will.Das heißt wir müssen noch geduldig sein

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 19:44 Uhr

So siehts wohl aus :-)

Drück Dir die Daumen #winke