Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnannie 10.11.10 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889419/549096

Beitrag von sparla 10.11.10 - 19:35 Uhr

Hi...
kann so noch keinen ES erkennen, denke ich...;-)
Sparla

Beitrag von sevi-antonia 10.11.10 - 19:37 Uhr

Hi, stehen keine Zeiten in deinem ZB
misst du immer zur selben?

starkes Zick Zack da zu sehen und ES nicht zu erkennen.

Aber was wolltest du denn überhaupt dazu wissen?

Sevi#kratz

Beitrag von schnannie 10.11.10 - 19:42 Uhr

Hallo, danke für den kommentar, ja ich messe immer zur selben zeit (aufwachen). ich wollte nur mal sehen was ihr so denkt, weil mein zykluscomputer einen eisprung angezeigt hat, aber auf dem datenblatt das halt nicht so ist.

Beitrag von sweetnicky 10.11.10 - 19:38 Uhr

würd sagen da is noch kein es erkennbar#winke
sweetnicky

Beitrag von mamutschka2011 10.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo Schanni,

hast du denn noch ein paar Eckdaten für uns? Wie war wann z.B. deine ZS? Viell hilft es uns ja weiter. Ansonsten KÖNNTE dein Es eventuell an ZT 18 gewesen sein.

Liebe Grüße, mamutsch