wann soll ich mich bei ihm melden?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wann nur? 10.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

also ich habe vor einiger Zeit über ne Freundin einen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Am Freitag bin ich dann abends noch mit zu ihm, So. war ich auch bei ihm. Dann haben wir Mo. kurz SMS geschrieben, er meinte, er meldet sich bei mir, wenn er Zeit hat.

Nur ich vermisse ihn so #schwitz. Ich muss den ganzen Tag an ihn denken, auch wenn es eigentlich nur als Affäre gedacht war. Er möchte keine Beziehung und ich eigentlich auch nicht.

Ich hab also seit Montag nichts mehr von ihm gehört. Wann würdet ihr euch bei ihm melden? Kann ihm ja auch nicht ne SMS schicken, von wegen, vermiss dich, dann hört er alle Alarmglocken schrillen ... . Möchte in seiner Nähe sein, möchte ihn küssen und mit ihm kuscheln.

Was meint ihr?

lG

Beitrag von melka1972 10.11.10 - 19:38 Uhr

Wenn er gesagt hat, dass er sich meldet, würde ich auch darauf warten. Auch wenns doof ist und schwer fällt. Aber bloss nicht hinterher rennen.
Wenn überhaupt, würde ich am WE vielleicht mal anfragen wie es ihm geht, nur um sicher zu gehen, dass evtl.eine SMS von ihm bei Dir nicht angekommen ist.

Beitrag von janamausi 10.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

mein Tip wäre eher: Beende die Affaire lieber bevor es zu spät ist.

Du hängst wohl gefühlsmäßig schon mehr drinnen als Du dir selber eingestehst wenn Du schon nach 2 Tagen deiner Affaire eine sms mit "ich vermisse dich" etc. schreiben willst.

LG

Beitrag von hannih79 10.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

wenn er gesagt hat, er meldet sich, melde dich GARNICHT bei ihm.

Du scheinst gefühlsmäßig schon etwas mehr drin zu hängen.... wenn das bei ihm nicht der Fall ist, würde ich die Sache nicht weiter führen..... damit tust du dir keinen Gefallen.

LG

Beitrag von ich bin scheiße ehrlich 10.11.10 - 20:48 Uhr

hey
Ihm nachlaufen geht mal gar nicht
du bist ne affaire, damit muß du klar kommen, die optionen sind klar.
Er hat die macht, er hat gesagt er meldet sich wenn er zeit hat (zeit für dich??)
tja...nimms an oder stell deine eigenen spielregeln auf...
Hält er sich dran=alles gut...wenn nicht beende das....
bist doch nicht darauf angewiesen das er bestimmt wann ihr euch wo und wie seht...oder doch???

Beitrag von spongebob2008 10.11.10 - 22:18 Uhr

Warum in schwarz?#kratz

Finde ich immer seltsam#klatsch

Beitrag von farbe egal 11.11.10 - 08:39 Uhr

ob nun blau, schwarz grün oder gelb..is doch eagl

die meinung zählt #klatsch

Beitrag von stormkite 11.11.10 - 08:05 Uhr

Kommt immer drauf an, mit welchem Text du dich meldest:

"Ich bin heiß auf dich - hast du Zeit?" fällt sicher auf fruchtbaren Boden bei ihm, und wird wohl kaum übelgenommen werden.

Wohingegen "Ich denk ständig an dich, und vermisse dich so - wann sehen wir uns endlich wieder?" vermutlich nicht ganz so gut kommt.

Noch schlimmer wäre dann "Warum meldest du dich denn nicht endlich? Du bist so gemein, das du dich nicht meldest!".

Kite

Beitrag von erwefgbfg 11.11.10 - 08:58 Uhr

Warum meinst Du, dass "Ich denk ständig an dich, und vermisse dich so - wann sehen wir uns endlich wieder?"" nicht so gut ankommt bei ihm?

Beitrag von stormkite 11.11.10 - 10:23 Uhr

Na ja - weil er eine Affäre will.

Also sucht er keine verliebte Romantikerin für traute Zweisamkeit,
sondern eine aufregende Bettgenossin für einen geilen Fick.

Wenn ich ein Kerl wäre, dem die gerade aufkeimende Affäre schon am Anfang so deutlich signalisiert, das sie in Richtung Beziehung wachsen will, würde ich schnell die Kurve kratzen.

Nicht nur, weil ICH darauf keine Lust hätte, sondern auch, damit ich ein zartes Frauenseelchen nicht unnötig verletze, wenn ich ihr durch mein Verhalten ermögliche, sich noch weiter reinzusteigern. Da müsste ich schon ziemlich abgebrüht sein, um ihre Gefühlslage (die mir durch eine solche SMS signalisiert wird) auszunutzen, nur damit ich billig zum Vögeln komme.

Kite

Beitrag von erwefgbfg 12.11.10 - 07:31 Uhr

Oh, danke. Bin nämlich in einer ähnlcihen Lage.