Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 10.11.10 - 19:33 Uhr

Guten Abend,was sagt ihr zu meinem ZB?Gestern wahr ich deprimiert das sie so gesunken wahr.Und dannheute,ich dachte ich sehe nicht richtig.Ich habe links und rechts immer so ein ziehen.Die Brust juckt und spannt manchmal.PMS habe ich nie.Muß noch bis zum 16.11.NMT warten.LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von ferocia 10.11.10 - 19:38 Uhr

Sieht doch gut aus bisher, Kurve ist ja wieder gestiegen


Viel Glück#klee

Beitrag von loredana73 10.11.10 - 19:39 Uhr

Danke....dir auch.LG

Beitrag von majleen 10.11.10 - 19:39 Uhr

Hab dir ja gesagt, daß sie wieder steigen wird. ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 10.11.10 - 19:41 Uhr

Danke...hoffe die bleibt oben.LG