Welchen Schlafsack für Winter könnt ihr mir empfehlen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneewitchen.13 10.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo

meine Frage steht schon oben ;-)

Ich suche einen guten Schlafsack für den Winter (ca. 110cm)

welchen könnt ihr mir empfehlen

ich interessiere mich für den Odenwälder mit Armen ????????

LG Nadine

Beitrag von leo14 10.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Wir haben diesen hier:

http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Prima-Schlafsack-Thinsulate-limone/dp/B003CGSTCK/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1289416161&sr=8-17

und ich finde er ist jeden seiner Euros wert.
Meinem Sohn ist nie zu warm und nie zu kalt.

Wir haben auch einen von Sterntaler der ist auch gut. Wohnst du vielleicht in der Nähe vom Sterntaler Outlet? Das ist auf dem Westerwald und einem irgendwo im "Osten". Da gibt es 2 Wahl Schlafsäcke (Eine Naht ist dann vielleicht blau statt rot) für viel weniger als normal.

Falls du noch was wissen willst melde dich einfach.

Lg leo

Beitrag von tempranillo70 11.11.10 - 06:27 Uhr

Guck mal hier:
http://www.baby-waesche-leihen.de/epages/61751355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61751355/Products/200[2]
wäre vielleicht ne Alternative?
Gruß, I.

Beitrag von susa31 11.11.10 - 08:15 Uhr

wir haben den alvi mit armen - ich hab keine sekunde bereut, soviel geld dafür ausgegeben zu haben.

Beitrag von evegirl 11.11.10 - 09:07 Uhr

Ich habe einen von C&A von Winnie Pooh mit langen Ärmeln und der hält super warm ist schon der 2te den wir von da haben und Kosten in 120 cm nur 34 €.
Online gibt es die schon lange nicht mehr aber direkt im Geschäft habe ich vor kurzem einen gekauft. Meine Schwester nutzt die auch den größten den sie haben ist 130 cm.

Beitrag von knuffelmausi80 11.11.10 - 10:51 Uhr

Wir haben nen Dauenschlafsack von Tchibo, den finde ich super, hält warm u. kostet keine 70 € somit günstiger als Odenwälder u. Alvi u. Co. etc.

LG Knuffelmausi80