nur noch 10 tage bis zum termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 10.11.10 - 19:34 Uhr

hallo,

nur noch 10 tage,wahnsinn wie die zeit vergeht nur die letzten tage ziehen sich wie kaugummi

Beitrag von ohneplan 10.11.10 - 19:52 Uhr

hey hallo

geniess die zeit - dein baby ist supergut versorgt - es ist satt, zufrieden, friert nicht es ist ihmnicht zu warm

es wird nie wieder so einfach sein :-p

liebe grüße und alles gute für euch

Beitrag von happymomi 10.11.10 - 20:54 Uhr

hallole,

weiss und schreien und keine volle windeln:-D

hätte trotzdem alles gern in natura.

aber die paar tage schaffe ich auch noch.

bin gespannt wie sein grosser bruder auf den kleinen reagiert.

grosser bruder dabei ist er selbst noch irgendwie mein baby;-)

Beitrag von ohneplan 11.11.10 - 07:32 Uhr

hihi

ja so wars bei mir auch - sie sollte am heiligen abend kommen alle ärzte sagten - schonen sie kommt sicher schon eher - ha - sie kam am 6.1. :)