Größe vom Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 10.11.10 - 19:35 Uhr

Ich war gestern beim FA
29 + 3
Unser Sohn ist nun 36 cm und 1200 g leicht...

Der FA meinte er ist nicht besonders groß.

Stimmt das oder machen die nur die Welle?

Beitrag von shadow-91 10.11.10 - 19:38 Uhr

unser Zwerg hatte bei 29+6 1800 Gramm und war 40 cm groß.
Mein Fa meinte aber auch, dass er ein kräftiger kleiner Kerl ist.

Beitrag von gsd77 10.11.10 - 19:39 Uhr

Huhu,

Ich habe leider nur die 29.SSW stehen und da war mein Krümel 1300g schwer! Niemand sagte aber je das er zu leicht oder zu klein war :-)

Mache Dir nicht zuviele Gedanken, wenn etwas nicht in Ordnung wäre würde der Arzt etwas sagen....

Alles ist bestimmt in Ordnung!!!!
Schöne Kugelzeit noch!!!!

GLG

Beitrag von chez11 10.11.10 - 19:45 Uhr

huhu

meine erste hatte ähnliche Maße und war eben nur ein kleines Kind;-) sie kam 39+6 mit 2990 und 47 cm;-)

die 2. ist wieder ähnlich, bin 27 ssw und wir haben fast 34 cm und um die 800 gramm;-)

mach dir keine sorgen, solange er gut versorgt wird ist es halt nur ein kleines Baby;-)

LG #winke

Beitrag von diana-br. 10.11.10 - 21:28 Uhr

Oh so klein? Wie süß...
Da bin ich mal gespannt wie groß er dann ist!

Beitrag von honey013 10.11.10 - 19:48 Uhr

Unser Zwerg war heute bei 29+0 etwa 38 cm groß und 1280 g schwer.

Beitrag von densi 10.11.10 - 21:01 Uhr

hi du,

haben bei 29+? ein Gewicht von 1300g.

ist doch in ordnung...

lg

Beitrag von diana-br. 10.11.10 - 21:27 Uhr

Ok Mädels,
danke... Dann ist ja alles ok!